• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche weber spirit e 310 original (2013)

Christopher76

Militanter Veganer
Hallo,

habe soeben den Tip bekommen hier einen "Suchauftrag" einzustellen.

Hiermit gemacht und getan.:fleißig:

Ich suche folgendes:

Weber Gasgrill Spirit E 310 Original, Modeljahr 2013.

Ich komme aus Hamburg und würde mich Riesig freuen, wenn mir hier Angebote INKLUSIVE ANLIERFERUNG gemacht werden könnten.

Besten Dank.

Christopher76
:wurst:
 
Na los lieber Händler/Verkäufer...

...sonst seid ihr doch auch nicht so zurückhaltend. :balulicht:

Oder gibt es im Raum Hamburg etwa kein attraktives Angebot für den gesuchten Gasgrill?

Kaum zu glauben, oder?

Gruß

Christopher76
:wurst:
 
Ich würde mich anschließen! Suche den gleichen Grill mit entsprechendem Angebot :-)) Allerdings im Rhein-Main-Gebiet!

Freu mich über Angebote!!!!
 
Guten Morgen,
nach meinen Erfahrungen ist die Spanne bei Weber Artikel nicht so hoch. Angebote gibt es nur selten, und meistens nur mit so Baumarkt Rabatt Aktionen. Und da bekommt man meist nur auf ausgestellte Ware den Rabatt, und nicht auf das was man sich gerade wünscht.
Und da ich gerade extrem viel Pech hatte mit bestell Ware, mein Tipp ganz klar vor Ort kaufen.
Lieber die paar Euro mehr Zahlen und im Falle eines Problems einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten