• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Winkelstahl 25x25 eine 6m Länge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Zugang zu einem Materiallager mit Privatverkauf? Bei uns bei der Arbeit ist das nix mehr zu holen.

Ich suche Winkeleisen/-stahl in 25x25x3 (x4 oder x5 ginge wohl auch)
Material schwarz oder V2A (hängt ein wenig vom Preis ab) hat auf die Verwendung aber keinen Einfluss
12 Stücke 400 lang -5; +0
und
2 Stücke 490 lang -10; +0

das ist grob eine 6m-Länge
 
guck mal bei hornbach die haben winkel in schwarz 2000mm nur welche abmaße ka

gruss
 
Der Baumarkttipp ist gut

@Infernal: ebay habe ich auch schon geschaut - aber irgendwie hoffe ich noch auf einen Schlosser mit guten Kontakten 8-)
 
@ Mag
Material hab ich da, allerdings ist der Versand wahrscheinlich zu teuer. 8-)
 
habt ihr keinen stahl bzw metallhandel in der nähe? bei mir hat gestern auch ein lkw vorm haus gehalten und hat rohre aus schwarzstahl fürs untergestellt abgeladen :grin:

denke mal, dass ein baumark das 10 fache an preis will wie so ein spezialisierter händler...
 
Auch mein tip:

nimm das Branchenverzeichnis (oder gelbeSeiten.de)

Und such nach einem Schlosser in der Nähe. Die sind auch nicht teuerer als die Versandanbieter.

Durchtelefonieren, und fragen.

Wenn du glück hast dann haben die Restbestände die du deutlich günstiger kriegst.

Gunther
 
Hi Mag,

ruf doch mal bei CP-Stahl an, oder fahr am besten mal vorbei.

Gruß aus Witten,
Frank
 
Zurück
Oben Unten