• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Wirtschaften mit regionalen Spezialitäten in Freiburg im Breisgau

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Unsere Mission zwecks Kultur in Deutschen Landen führt @Die böse Königin am Montag nach Freiburg im Breisgau.

Da der Mensch auch essen muss, möchte ich wieder die bewährten Infokanäle des :gs-rulez:
nutzen .
Ich Bitte um Eure wohlwollenden Tipps!
:gnade::worthy:
 
Der Biergarten vom Feierling ist ein Besuch wert. Mitten in der Stadt, jede Menge los und das Bier ist gut. Kleine Gerichte gibt es auch.

Ansonsten kann ich mitten in der Stadt den "Großer Meyerhof" empfehlen. http://www.grosser-meyerhof.de
Etwas außerhalb der "Bären" http://www.baeren-freiburg.de
Im Martinsbräu kann man gut ein Bier trinken, aber das Essen ist auf die Touristen abgestimmt.

Kommt ihr auf der Fahrt in der Nähe von Stuttgart vorbei? Dann unbedingt einen Stop in der Markthalle einplanen.
 
Zurück
Oben Unten