• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Zeichnung Weber Genesis Flavorizer Bars

Fronteiche

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung von den Bars für mich? Sehr gerne als PDF
Genesis E330 aus 2012
 
Hi Fronteiche,

schau doch mal hier nach.
Das ist die Zeichnung vom "Genesis E-330 LP Blk (2011-2012) (Central Europe)". Teil 9 mit der Teilenummer 62783 sind dann die "Porcelain enamel flavorizer bar set (Qty 5), Genesis 300 series '11".
 
Ich vermute, der User "Fronteiche" sucht eher eine bemaßte Zeichnung der Flavor Bars selbst, um sie aus Edelstahl nachzubauen, weil das deutlich länger hält.

Soweit ich weiß, kann man die aber bei einschlägigen Versendern (z.B. eBay) zu realistischen Preisen direkt aus Edelstahl bestellen, das wäre deutlich einfacher, als sie selbst nachbauen zu wollen.
 
Danke für deine Mühe @ChrisKay aber @Helge470 hat da wohl recht mit seiner Vermutung :D
Könnte das "Problem" mal in der Mittagspause lösen ^^
 
Okay, für genaue Maße hilft die Weber Skizze in der Tat reichlich wenig =]
 
Dachte nur vielleicht hats schon jemand fertig - bin aktuell nicht "am Grill"
 
Bump
 
Zurück
Oben Unten