• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Zubehörteil für meinen Spieß

mastercold

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen


Kann mir einer von euch vielleicht sagen woher ich dieses Teil bekomme??
bbqg01_zbh_03_1_gr.jpg

Ich bin verzweifelt am suchen, kann aber nirgends was finden! Den Verkäufer gibt es nicht mehr! Ich bräuchte 2 davon.


edit: hab das Foto geändert, das trifft eher!
 

Anhänge

  • PICT0993.jpg
    PICT0993.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 147
  • bbqg01_zbh_03_1_gr.jpg
    bbqg01_zbh_03_1_gr.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte dir jeder Dreher in 10 Minuten machen können, wenn
du es nicht als Original bekommst.

Gruß Dirk
 
Der ganze Spieß mit Motor hat grad mal 40€ gekostet, will jetzt ungern 50€ fürn Dreher ausgeben. Da Kauf ich mir lieber einen neuen Spieß
 
Vielen Dank, das hat mir geholfen :)
 
Ansonsten entsprechendes Rohr besorgen Loch reinbohren Gewinde schneiden Flügelschraube durch und fertig keine 10 min arbeiten. Für das andere Teil in das Rohr ein Gewindeschneiden Schraube rein event mit Loctite einkleben fertig

Gruß
Markus

Tante Edith sagt erst lesen dann einstellen :nusser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten