• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchen gute Wirtschaft Raum Wangen im Allgäu

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
Wir suchen eine gute Wirtschaft im Raum Wangen im Allgäu für ein sonntägliches Mittagessen demnächst. Am liebstes die Dorfwirtschaft neben der Kirche mit handwerklich gutem Essen. Ohne Schischi.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Der @Admin hat doch über fast jede Wirtschaft im Allgäu schon einen Bericht geschrieben.

Er kann Dir bestimmt was empfehlen.
 
Das stimmt. Aber Wangen ist ja Feindesland und ein bissel weit weg von mir :D War ich persönlich leider noch nicht.
 
Schau mal in Eglofs vorbei. Da gibt es die "Hofwirtschaft Ellgass" und die "Rose".
Beide direkt am Dorfplatz.
Eglofs liegt zwischen Isny und Wangen.

Gute traditionelle Küche.
 
Zurück
Oben Unten