• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchfunktion auf die Titel ausweiten

StefApe

Landesgrillminister
StefApe schrieb:
Oder stell ick mir zu dämlich an? :-?

Nein, ganz und gar nicht :D Es funktioniert nicht. Ich hatte mal einen Thread mit dem Begriff "Testserie", der wird auch nicht gefunden.
Dein Vorschlag ist sehr gut und hoffentlich umsetzbar.

Hi,

die suchfunktion ist ja recht bescheiden, ich habe zumindest das gefühl, dass keine der einstellbaren variablen eine auswirkung hat.

Tipp1:
Hast du selbst in dem thread gepostet, kannst in dieser übersicht:
http://www.grillsportverein.de/forum

Oben links "Eigene Beiträge" auswählen, das mindert die anzahl schon recht beachtlich, vorallem kommen keine doppelten threads mehr vor.

Tipp2:
Nimm google^^

Suchworte einfach um "site:www.grillsportverein.de" ergänzen,
hat schon oft schneller zum ergebnis geführt, vorallem bei länger zurückliegenden threads.

mfg
aces

ja, das die sufu auch in stfu umbenannt werden koennte weil sie einfach ueberhauptnicht geht, habe ich mir auchschon ueberlegt. ich wäre ganz klar für ne funktionierende sufu.

beef

Stimmt, ich würde auch weniger blöde Fragen nach einem Thema stellen müssen. Aktuell suche ich einen Thread mit irgendeiner Knoblauchmarinade von Raichlen. Ist gerade erst ein paar Tage her. Ich finde ihn nicht. Ich wunder mich immer, wie einige User manche Themen direkt parat haben und ich mir einen Wolf suche. Vielleicht gibt es eine Anleitung für Leute wie mich :-? 8)

Zurück
Oben Unten