• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Suckling pig out in the green ] Spanferkel mit Gemüseresten aus der Kantine

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Horido ihr Freigänger,
auf meinen nächtlichen Streifzügen durch die Kühlkammer der Küche
fand ich einige interessante Sachen für ein neues Versüchle feiner Nahrungserzeugung :lach:
2 Kartoffeln , Erbsen , Miniklöße vom Vortag und man staune - ein herrliches Stück Spanferkelnacken.

Selbigen dann gleich mal ausbruchssicher gebondaged und gewürzt.
DSC_1227.JPG
DSC_1228.JPG

Kartoffelklöße....hmmmmm :hmmmm:
DSC_1230.JPG

Panieren geht doch mit quasi allem ;-)
DSC_1232.JPG
DSC_1233.JPG

Nach 2h auf dem Nappi im Innenhof...
DSC_1234.JPG

Kartoffeln gekocht auf meinem biogasbetriebenen Zellenkocher :pfeif:
DSC_1236.JPG

Stampfistampf
DSC_1237.JPG

Euch grünen Dingern blüht gleich das gleiche Schicksal.
DSC_1238.JPG

Etwas Mayo , Agar Agar , Milch und Sesamöl und etwas Ghee um die Pampe irgendwie cremig zu bekommen.
DSC_1239.JPG
DSC_1240.JPG

Passieren passiert....
DSC_1242.JPG

Ready for da ISI
DSC_1243.JPG

Das Ding macht einfach Laune
DSC_1244.JPG

Ein bei mir vertrauter Anblick ;-)
DSC_1245.JPG

Passt auch fast
DSC_1248.JPG
DSC_1250.JPG

Nach kurzer Powerbefeuerung
DSC_1252.JPG

ist auch schon wieder ein Tellerchen für meine herzallerliebste Pflegerin fertig.
Da ihr ja hier ein gieriges Völkchen seid , ein paar Bilderchen zum Aussuchen.
DSC_1253.JPG

Diese Erbssprossen intensivieren das Schäumchen nochmal ungemein
DSC_1254.JPG
DSC_1255.JPG
DSC_1257.JPG
DSC_1258.JPG
DSC_1261.JPG

Der muß sein
DSC_1263.JPG


So , gleich ist schon wieder Einschluss für mich.
Wenigstens gut genährt ;-)

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und bleibt gesund.
:prost:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Mal wieder unglaublich. DANKE.
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Na so a SpanSau auf am Weggla wäre ah was feines.

der Rest müsste nicht sein :sabber:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hallo Tom,

und wieder mal - wahnsinns Tellerbilder. Der Erbsenschaum hat eine tolle Farbe. Kreativität eine glatte EINS !
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
...nice!... :thumb2: ...und wieder mal astrein abgelichtet!....:thumb1:...:anstoޥn:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wunderschön, mein Favorit ist das 3. Bild von unten.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welcher von beiden Tom es war, ich frage mich, wie schafft er das in der kurzen Zeit des Hofganges 🤔

Sauber abgeliefert, klasse aussieht es tut.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Absolut geiles Essen Keule!
Das hätte mir auch gefallen 👌
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Der Wahnsinn, Tom!
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Ein herrliches Stillleben, ich glaube ich kaufe mir ne Staffelei und fang hier in meiner Zelle an zu malen.
200.gif
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Einfach klasse, Tom :thumb2:
Die Kombi gefällt mir richtig gut und die Tellerbilder sind der Hammer. Natürlich ist die grüne Farbe der Hingucker aber auch das Spanferkel schaut genial aus. Echt super gemacht. Das nenne ich mal "kreativ" :respekt:
 
Oben Unten