• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sucuk, Salami und Pfefferbeisser

aales Kamel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Da ja gestern keine Gartenarbeit angesagt war ( so ein Pech ) ging es in den Wurstkeller.
Ich wollte ja mal Sucuk machen, aber damit es nicht langweilig gab es noch zweierlei Pfefferbeisser/ Rohesser und Salami mit @Spiccy Parma-Salami-Gewürzmischung.
Hier nun die wenigen Bilder.
Sucuk und Salami
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Die Pfefferbeisser und Chilibeisser
image.jpeg

Die Pfefferbeisser hängen zum Umröten im Räucherschrank und werden morgen geräuchert.
Die Sucuk und die Salami sind für zwei Tage bei 90% und 20 Grad in der Reifebox damit die Starterkulturen ihren Job machen können.
Danach werde ich die sucuk noch eine Woche bei 70% und 17 Grad reifen lassen , die Salami noch weitere 4 bis 5 Wochen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    511 KB · Aufrufe: 377
  • image.jpeg
    image.jpeg
    346,2 KB · Aufrufe: 353
  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,6 KB · Aufrufe: 368
  • image.jpeg
    image.jpeg
    611,7 KB · Aufrufe: 356
Oben Unten