• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süchtig und Einweihung mit Käsekuchen

Olimar

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
..........Göfreund muss jetzt wirklich mal zum Arzt. Gibt es eine Grillgerätesucht? Wenn ja dann hat es mein Göfreund :rotfl:
Gestern hat er sich noch zusätzlich zum vorhandenen Gasgrill + Smoker und mehreren Dutchs noch ne Kugel von Weber gekauft mit der Begründung dass man diese braucht um einen Käsekuchen backen zu können :grin: ist klar. Hier die Fotos zum Familienzuwachs und der Einweihung mit Käsekuchen

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


SDC10340.JPG


SDC10350.JPG


SDC10351.JPG


SDC10352.JPG


SDC10354.JPG


SDC10355.JPG


SDC10356.JPG


SDC10357.JPG


muss ihm ja recht geben es hat funktioniert. :love:
 
Sieht nicht schlecht aus! :messer:
wobei ich die DO-Variante favorisiere - wird obendrauf ein wenig dunkler
 
Hallo,

cool, ein "Weber" Kuchen. Sehr gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten