• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Süd)-Treffen 2005

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Natural Born Griller schrieb:
Für die Südmember: Ich habe gestern mit einem guten Freund (übrigens auch ein echter Hardcore-Griller) gesprochen. Es gäbe evtl. die Möglichkeit im Juni 05 ein Treffen bei ihm in der Nähe von Pforzheim zu organisieren. Es handelt sich um ein riesiges Areal, etwa so groß wie 4 Fußballfelder. Abgelegen und mitten im Grünen. Campground, Scheune mit eingebauter Theke, Schwenker. Dies ist zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber ich wollte diese Option nicht unerwähnt lassen :)

Grüße
NBG

Huhu,
das obige Angebot steht nach wie vor.

Zudem hat sich kürzlich eine neue Option ergeben: Ein Bekannter hat ein ehemaliges Erholungsheim der Arbeiterwohlfahrt mitten in den Wäldern von Heilbronn gekauft. Habe das Areal letzten Sonntag besichtigt. Echt riesig groß :o . Draußen Platz für mehrere hundert Leute, Indoor Pool, Gästezimmer, Saal, Gastro-Großküche, Zeltplatz, Steinbruch usw. Allein der Festplatz ist so groß wie ein Fußballplatz. Aber es gibt auch gemütliche, kleinere Ecken, wohin man sich mit 30 Leuten zurück ziehen kann. Die Anlage war in die letzten 5 Jahre stillgelegt. Darum ist auch nicht alles perfekt in Schuss, aber die Leute arbeiten dran und es ist ja noch etwas Zeit. Falls Interesse Eurerseits besteht, kümmere ich mich drum. Ich denke mal, die Kosten würden sich im beschaulichen Rahmen halten.

Hardware: Ich würde meinen Smoker und meine Kugel mitbringen. Das wäre zumindest mal ein Anfang.

Was meint Ihr?

EDIT BY GARFIELD:

Da NBG eine Abstimmung eröffnet hat über die Teilnahme, poste ich hier mal den Link, damit die nicht übersehen wird :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/teilnehmer-suedtreffen-05.88143/

Also bitte alle mitmachen, die zum Treffen kommen !

@NBG: Ich hoffe, du verzeihst mir das Geschreibsel in deinem Thread ;)

Hallo Natural Born Griller,
schau doch mal bitte hier: (Süd)-Treffen 2005. Da wirst Du fündig!

XBär schrieb:
Wann ungefähr soll das denn stattfinden?

Von mir aus Ende Mai, Anfang Juni. Es gibt noch keinen Termin. Erst mal bei den Grillkollegen die Lage sondieren.

Klingt super. Mir wäre in Richtung Wärme das etwas viel lieber, obwohl Ende Mai kommt schon gut.

Klasse
freue_mich.gif

ca. 400km :( nun ja, das ist zu schaffen ;-) !!!

Frika, Spacko und Benno wie sieht es aus :driver: ???

....... Erholungsheim der Arbeiterwohlfahrt .........

Was ist den mit unserern Staatsbediensteten :o :-? , dürfen die an diesem Ort denn teilnehmen :evil: :evil: :evil: .

:lol: :lol: :lol:

Admin schrieb:
Klingt super. Mir wäre in Richtung Wärme das etwas viel lieber, obwohl Ende Mai kommt schon gut.

:thumb2: das meine ich auch !!!

Gruß, Porky :prost:

Hui, da scheint ja echt Interesse und Bedarf vorzuliegen :)

- Die staatsbediensteten Herrschaften werden grundsätzlich über den Zaun geschmissen. Je nach Wurfrichtung sind sie dann drin oder draußen. Das mit BBQ kriegen wir schon hin ;)

-kre, pack ein paar Dutchis mit ein. Wär doch ne prima Gelegenheit für nen netten Workshop.

Termintechnisch würde sich momentan anbieten:
3.-5.6.
17.-19.6.
24.-26.6

Schreibt doch mal hier rein, wann's Euch passen würde, damit wir so vielen Grillsportlern wie nur möglich gerecht werden können.

Wenn der Termin und die Kosten dann klar sind, müssten wir noch abchecken, wer ein Gästezimmer will. Wie gesagt, Zelten oder im Auto/Camper knacken ist auch möglich.

@ NBG

Schick doch mal ein paar Bilder, damit man(n) sich ein Bild machen kann. Welche Kosten kommen auf uns zu? Wie sieht es aus mit sanitären und kühltechnischen Einrichtungen? Strom? Einkaufsmöglichkeiten, falls das erste Fässchen :weizen: nicht reichen sollte oder die Holzkohle zu knapp bemessen war? :roll: Ach, einfach alles, was wichtig ist.

Gruss frika :prost:

Hi Frika,
Bilder wollte ich eh noch machen, liege aber z.Z. mit Grippe flach. Vielleicht gehts ja morgen schon besser, dann kommen die Fotos.

Sanitär, Kühlraum, Strom, fließend Wasser, alles da.
Einkaufen geht auch sehr gut, in 10 Minuten ist man in der Stadt. Trotzdem ist das Areal abgelegen , man kann Radau ohne Ende machen und die ganze Gegend einräuchern.

Bezüglich der Kosten weiß ich noch nix. Werde aber bald mit dem Eigentümer reden.

3.-5.6.
17.-19.6.
24.-26.6

Klappt bei mir theoretisch alles, der letzte Termin vielleicht nicht ganz so ideal, das Wochenende danach (1. Juliwochenende) auf gar keinen Fall.

@ NBG

Erst mal gute Besserung !!!

Also bei mir sieht das Wochenende vom 24. bis 26.06. gut :patsch: , sehr gut aus :D !!!

Bzgl. Kosten mußte die Lage halt mal sondieren. Bilder wären auch nicht schlecht und für'n Gästebett würde ich mich auch interessieren.

Die Idee mit dem Dutch-Oven-Workshop war schon mal nicht schlecht. Da kann man(n) das Wochenende vielleicht als Fortbildung sehen ;) .

Gruß, Porky :prost:

3.-5.6.
17.-19.6.
24.-26.6

Schreibt doch mal hier rein, wann's Euch passen würde, damit wir so vielen Grillsportlern wie nur möglich gerecht werden können.

Bis jetzt bin ich an den genannten Terminen noch nicht verplant. :)

Mal ne Frage:

Soll es ein reines Männer WE werden oder ist auch an ein Rahmenprogramm für den Anhang gedacht. Ich bin eher für ein reines Männer Wellness WE.

:prost:

Zurück
Oben Unten