• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Süd)-Treffen 2005

Können wir nicht das WE vom 17.-19. 06. nehmen?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:prost:

Bastian
 
spacko13 schrieb:
Können wir nicht das WE vom 17.-19. 06. nehmen?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:prost:

Bastian

Heul hier nicht rum Spacko! Reiss Dich am Riemen, kneif die Gesässbacken zusammen und trab an! :cool:
Soll ich mit Deiner Petra mal sprechen??;)

Oder können wir einen Ausweichtermin bekommen? :-? Denn eine Feier, ohne Spacko live erlebt zu haben, naja, da fehlt was!!

Gruss frika :prost:
 
@ Porky

Jung ich kanns Dir noch nicht genau sagen da ist doch auch Moppedsaison und einiges mitm Club schon geplant.
Und das hat nunmal vorrang :evil:
Aber mein Magen sacht was anderes :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Servus zusammen,
komme soeben von der Location. Jetzt mal die Fakten:

Termin ist festgelegt auf 24.6. - 26.6.05

Festplatz: Ich hab uns den Steinbruch reservieren lassen, das Sahnestück auf dem Gelände.

Gästezimmer: Es gibt erstmal 6 Gästezimmer für uns, auf Wunsch auch mehr. Jedes Zimmer mit Dusche/WC. Wer will, kann natürlich auch zelten.

Kosten: Wir bekommen Strom, Biergarnituren, Geschirr + Besteck, Gläser, Schüsseln, Spülmobil, Zapfanlage, Kühlraumbenutzung, Übernachtungen, und zahlen für alles einen Freundschaftspauschalpreis von 200 €, egal wieviel Leute kommen. Auf Wunsch können wir auch Getränke bekommen (Distelhäuser Bier, Coca Cola, Wasser, Limo), hab ich aber erstmal offen gelassen.

Bilder vom Areal stell ich heute noch rein.
 
Hier also nun ein paar Bilder.


Der Innenhof
AWO01kl.JPG



Blick vom Gästezimmer aus
AWO02kl.JPG



Vom Innenhof aus geht man ca. 100 Meter...
AWO03kl.JPG




... und erreicht dann den Steinbruch
AWO04kl.JPG




Hier werden wir also feiern und der hohen Grillkunst frönen
AWO05kl.JPG


AWO06kl.JPG


AWO07kl.JPG


Die Dimensionen kommen auf den Fotos nicht so recht rüber, es ist groß! Und im Juni wird auch der Schnee geschmolzen sein ;)
 
Hat ja ein bisschen was von Bad Segeberg! :o
Jetzt ist nur noch zu klären, welches Stück gegeben wird! :-?
Ich wäre ja für "Heinz Schenk und der Bembel des Todes"
Alternativ wäre "Flammendes Inferno". ;-)
 
Das kickt noch jenseits von Eden :)

Wann geht's los am Freitag?
 
Aufgrund verschiedener Nachfragen: Die Kosten für die Zimmer sind im Pauschalpreis bereits mit drin. Es ist also wurscht, ob Ihr im Zimmer, oder auf der Bierbank schlaft. Die sechs Zimmer haben wir so und so. Kostet gleich. Will sagen, so gut wie nix ;)
Mehrfachbelegung unter Zuhilfenahme von mitgebrachten Isomatten und Schlafsäcken ist uns freigestellt.
 
:thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Hola SUUUUUUUUUPER, dat isses :worthy: :worthy: :worthy:

:wiegeil: Grillsportler allein im Wald :mosh: :mosh: :mosh:

Dann müssen wir uns aber auch dem Waisenkind auf Bild 2 annehmen, schaut euch das mal an :o , dem Schwenkgrill ist fürchterlich kalt, das geht doch nicht !!!



So, Spacko jammern nutzt da nichts !!!


Spacko schrieb:
Ausgerechnet das Wochenende! Da ist hier Vogelschießen aber erst am Sonntag. Und da hat unser Chef noch einen Spezialauftrag für den Spiessgesellen und mich, Fahrdienst auf irgend einer Feier am Samstag abend.

Den Vogel sollst du in Heilbronn abschiessen und einen Spezialauftrag bekommst du von Frika !!! In Heilbronn ist schließlich nicht irgendeine Feier wie bei deinem Chef, sondern Deutschlands größter Grillsportverein hat ein Treffen und da entschuldigt eigentlich nur der eigene Tod 8) !!! Den Spiessgesellen bringste natürlich mit ;-) !!!



So, nun zu Benno !!!


SchnitzelBenno schrieb:
@ Porky

Jung ich kanns Dir noch nicht genau sagen da ist doch auch Moppedsaison und einiges mitm Club schon geplant.
Und das hat nunmal vorrang :evil:
Aber mein Magen sacht was anderes :evil: :evil: :evil: :evil:

Mensch Benno, wie'n Waschweib :o :-? ??? Mmmmmmmh ich kanns noch nicht sagen, äh Mofasaison :evil: , vielleicht ist da schon was :-? , Hunger hab ich aber trotzdem ?????

Benno, ein richtiger Grillsportler schreit sofort HURRA, bucht das Wochenende, Termin notiert und fertig isses :cool: !!! Was ist denn da so schwer dran :) !!!


So, jetzt mach ich meine Anmeldung fertig
freue_mich.gif
!!!



@ Frika

Wegen na Fahrgemeinschaft müssen wir uns dann noch mal kurzschließen.

Gruß, Porky :prost:
 
Der absolute Hit :thumb1: !!!

Schweinscool. Danke schonmal fürs Organisieren der Location :thumb2:

Freu mich riessig drauf.

Grüße...
 
So also ich habe mich erst mal eingetragen. Ich hoffe es kommt nix dazwischen. Bringe vielleicht dann noch einen Kumpel mit. Die waren ja alle von den Bildern des letzten Treffens begeistert. Na bis denn.
 
Hey Leute,

was mach ich denn jetzt? Ich werde erst so im Verlauf vom Mai herausfinden, ob ich kommen kann... Soll ich mich jetzt pauschal mal anmelden?

Ich vermute meine beiden Kollegen, die mit nach Ösiland gefahren sind um den Smoker zu holen, würden sicher auch mitkommen. Wenngleich der eine kaum Fleisch ißt :patsch: . Umso glücklicher ist er dann mit Würstchen und Fisch... :bash:

Gruß,
Olli
 
Je mehr, desto besser. Rausstreichen kann ich Dich immer noch.
 
Zurück
Oben Unten