• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südamerikanisches Grillen

Welche Art gefällt Euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Da werden die Verkäufer in den Zoohandlungen aber wieder Augen machen wenn mann nur die größten Meerschweinchen haben will!:lach:
 
So wird in Argentinien Fleisch zubereitet ...
Ein einmaliger Geschmack! Wer es einmal probiert hat, möchte es nicht mehr anders.

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von dreg1449: Argentinien

Viele Grüße vom Asadoman

Hallo Asadoman,

stimme Dir voll zu, hier bei den Gauchos in Brasilien wird das auch so ähnlich gemacht bei Bisteka....

Aber das was in Argentinien gemacht wird ist noch mal ne andere Liga.

LG aus Brasilien

Christian
 
Hallo Asadoman,

stimme Dir voll zu, hier bei den Gauchos in Brasilien wird das auch so ähnlich gemacht bei Bisteka....

Aber das was in Argentinien gemacht wird ist noch mal ne andere Liga.

LG aus Brasilien

Christian

Hallo Christian,

die Liga ist gleich, nur der Geschmack etwas anders ;-)

Liebe Grüße aus Rafaela/Santa Fe

Gerd
 
Hallo Leute.

der Asado - Man beherrscht sein Handwerk.

Durfte schon mal die Ergebnisse seines Tuns verzehren.

Und das war absolut super - in einer heißen Sommernacht.
 
Hab ich noch ned probiert.Aber wenn ich das meiner Tochter erzähle,dreht die durch......ja so sind halt die Mädls mit 6.
Ihre heißgeliebten Hasen sind ja auch heilig:angel:
 
Hab ich noch ned probiert.Aber wenn ich das meiner Tochter erzähle,dreht die durch......ja so sind halt die Mädls mit 6.
Ihre heißgeliebten Hasen sind ja auch heilig:angel:

Kenn ich :-) Meinen Mädels habe ich oft nicht gesagt, was sie gegessen haben. Wir hatten Alligator und da hatten sie gesagt, es wäre Hühnchen, weil es so ähnlich aussieht und auch schmeckt.
 
Zurück
Oben Unten