• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südamerikanisches Roastbeef am Stück

Holzmichl

Fleischtycoon
Hallo Sportsfreunde,

da im Froster schon länger ein Stück von Feinkost Albrecht lag,
war es an der Zeit das Ding mal zu verspeisen.
Somit war es klar den Smoker anzuwerfen.

1_Verpackung.JPG


So sieht er aus der Kandidat …. bisschen mit Salz und Pfeffer gewürzt
und ab ins vorgeheizte Eisenschwein. Zieltemperatur ist 54° (ich weiß, war noch 55 eingestellt) ;)

2_Kandidat.JPG


3_gewürzt.JPG


4_Starttemp.JPG


5Start.JPG


Hier noch meine neue Anschaffung, ein stylischer Ascheeimer. Ist er net schee ? :D

6_Eimer.JPG


Es raucht …

8_es_raucht.JPG


:hmmmm:, das Wetter schlägt um, plötzlich so viele Wolken …

9_wetter_schlägt_um.JPG


Nach bisschen Regenschauer war es dann soweit….fertig

10_#54_grad.JPG


11_fertig.JPG



Tellerbild

12_Tellerbild.JPG



Gruß Holzmichl
 
Sieht feiiiiiin aus....

ist ja ein richtig guter preis für roastbeef, oder täusch ich mich da?

schönen sonntag an alle.

gruß hölzje
 
Wenn es so geschmeckt hat wie es auasieht..

will ich die Reste (die es wohl eher nicht gibt) zum Frühstück. :happa:
Muss ich auch unbedingt mal wieder machen.

Eine schöne Aussicht hast Du da!
 
Sieht feiiiiiin aus....

ist ja ein richtig guter preis für roastbeef, oder täusch ich mich da?

schönen sonntag an alle.

gruß hölzje


Der Preis war für unsere Gegend sehr gut. Im C&C bezahl ich da mehr.


will ich die Reste (die es wohl eher nicht gibt) zum Frühstück. :happa:
Muss ich auch unbedingt mal wieder machen.

Eine schöne Aussicht hast Du da!

Für Reste war das Stück einfach zu klein.

Danke, man kanns aushalten. :)
 
Moin Holzmichl,

das Roastbeef sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Muss man wohl doch zuschlagen wenn Albrechts das beim nächstenmal wieder im Angebot hat.

Sieht sehr saftig aus :messer:
 
Kannst du mir mal bitte deine Adresse zusenden? Ich schicke dir dann ein Paket mit Tupper-Schüsseln, damit ich - als unabhängiger Tester - die Qualität deiner Kunststücke bestätigen kann. :happa:


Mannomann läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen...


Grüße
Milly
 
geiles Tellerbild!
 
Zurück
Oben Unten