• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südamerikanisches Roastbeef in HH für 9,45 Euro

BBQ

Grillkaiser
Moin, moin.
Beim MmV in HH-Volkspark gibts mal wieder ein einmaliges Angebot. :o
1 Kilo Roastbeef für 9,45 Tacken.

http://url.grillsportverein.de/?2mx

Hab zwar grade Urlaub aber für den Preis werd ich den Weg mal auf mich nehmen und mich eindecken.
Mein Bruder hat am Dienstag fürs Kilo Roastbeef über 20 Euro bezahlt.
8)
 
Moin Herr Nachbar,

erklär mich nicht für verrückt, aber an Oppermann fahr ich seit 7 Jahren tagtäglich vorbei und war noch nie drin. Dachte immer, das wäre ein Großhändler. :patsch: :patsch: :patsch:
Aber dann verkaufen die wohl auch an Privatleute, oder?
Dann muss ich da dringend mal hin!

Wursti :prost:
 
Oppermann hat ne große Schlachterei mit Verkauf und Bistro. Nur die Öffnungszeiten sind nicht so.. :lol:
Ansonsten kauf ich da immer, wenn ich arbeite.
 
Zurück
Oben Unten