• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südfrankreich; Provence und Cote d'Azur

Letzter Teil, ihr habt's gleich überstanden :lol:

Zwischenstop in Bouchs auf unserer Heimreise



Auf unserem Urlaub in Namibia im Frühjahr 2010 haben wir ein schweizer Paar (nun eine Familie) kennengelernt, zu der wir seither einen engen freundschaftlichen Kontakt pflegen, und bei denen wir auf der Heimreise einen Zwischenstop einlegen durften. :)
Und trot der Tatsache, dass wir uns schon so lange kennen und schon so oft in Bouchs waren, ist es das erste Mal, dass wir im Vierwaldstätter See baden waren (er war deutlich frischer als das Mittelmeer ;) )


1.jpg





2.jpg






Abkühlen vor grandioser Kulisse:


3.jpg




4.jpg





5.jpg





...und das letzte Foto eines tollen Urlaubs


6.jpg





Vielen Dank fürs Reinschauen und für Euer Durchhaltevermögen.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 283
  • 2.jpg
    2.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 273
  • 3.jpg
    3.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 269
  • 4.jpg
    4.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 278
  • 5.jpg
    5.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 296
  • 6.jpg
    6.jpg
    431 KB · Aufrufe: 312
Sehr, sehr schön! Zeig' noch meeeehr!!! ;)
 
Zeig' noch meeeehr
Mehr gibt es momentan nicht, das ich zeigen könnte/wollte.
Sollte ich über die Wintermonate Lust bekommen, schreibe ich vielleicht einen Bericht über unseren Kroatien-Urlaub letztes Jahr, aber da möchte ich mich noch nicht festlegen. Und der nächste berichtenswerte Urlaub findet erst im März nächstes Jahr statt; da geht es dann nach Kambodscha und Vietnam. ;)
 
Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Reise!
(Und Uns ganz viele von Deinen schönen Fotos!)
 
Zeig' noch meeeehr
Ich weiß zwar nicht, welcher Teufel mich gerade reitet, noch, warum er mich reitet, aber ich habe momentan Zeit, also fange ich doch mal mit dem Reisebericht Kroatien an... :pfeif:
 
Was für ein wunderbarer Rundblick auf diese so vielseitige Landschaft. Ich war 1979 als kleiner Steppke erstmals dort, die kommenden Jahre jährlich, seit 1985 dann nur noch zweimal, zuletzt 2015. Ich liebe diese Gegend. Das mag auch an meinen Kindheitserinnerungen liegen.

Gerhard, du hast da einen wunderbaren Einblick gegeben in die teils schroffe, teils karge, teils wieder bunte und historisch beeindruckende Landschaft gegeben und viele Erinnerungen in mir geweckt. Irgendwann muss ich mal auf deinen Spuren wandeln und mir alles nochmal in Ruhe ansehen.
 
Vielen Dank, Martin.

Cheers
Gerhard
 
Der Rütlischwur auf der Weinflasche :woot::woot::woot: einfach nur Top :thumb2:
Wenn man schon mal am Vierwaldstätter See ist, war ihr denn auch auf der besagten Rütliwiese ?
 
Sie gilt als die Geburtsstätte der Schweiz, nicht?

Ja, ich meine, auf der waren wir schon. Allerdings nicht diesmal, sonden während einem der etlichen Besuche in früheren Jahren.

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten