• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessen-MKK: mal Essen gehen in Hanau

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

War schön mal wieder ein paar vernünftige Menschen zu treffen, hat gut getan :)

Auch wenn die Bedienung etwas überfordert war und es kleine Kritikpunkte beim essen gab (mein Burger war aber okay), war es sehr nett.

Cu und lg
Frank
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja, wir kommen auch wieder, war nett.
Ich glaube wirklich, die sind es da nicht gewohnt, 12 Grillsportler und 2 Geburtstagsgesellschaften zu verköstigen, die Küche ist ja auch recht klein. Bis auf das durchgebratene Ribeye von Andrea wars aber wirklich OK. Mit Steve hatte ich noch ein kurzes Schwätzchen an der Theke gehalten und versucht, ihm das Prinzip "Grillsportverein" zu erklären. Auf Amidenglisch. So wirklich kapiert hatte er es aber (glaube ich) nicht.
 
Oben Unten