• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-MKK: mal Essen gehen in Hanau

1. Guzzitreiber 2 P
2. h0rN3t & Katha
3. wurschtbrater 2 P
4. Ebbel 2 P
5. Kernisch 1(2)P

Hab' Andrea mal reineditiert. Somit wäre der Tisch voll.

:)
 
kann man den Tisch evt. auf 12 aufstocken?
Ich bin mir im Kalender zwar noch nicht ganz klar ob da was war, aber das kann ich bis zu diesem WE abklären
 
wird irgendwie gehen
 
Ihr Glücklichen... :(

Wünschte ja öfters in letzter Zeit ich würde etwas südlicher wohnen im Hessenland.

Auf jeden Fall viel Spaß euch allen und haut rein :anstoßen:
 
wird irgendwie gehen

Geht auf alle Fälle. Ich muß nämlich absagen. Harry (mein Schwager, kennt ihr ja) hat sich heute kurzfristig entschieden, seinen morgigen Geburtstag doch mit einem kleinen Umtrunk und was zu essen zu befeiern.
Ich denke mal, wenn der Laden was taugt, werden wir uns da bestimmt noch mal treffen. Viel Spaß jedenfalls und probiert mir die Speisekarte ordentlich durch.
 
der 19.04 ist aber erst nächste Woche :hammer::hammer:
 
:hammer:

Da hätte ich mich schwer umgeguckt morgen, wenn ich alleine mit Andrea da gesessen hätte. Na dann bis nächste Woche.

:prost:
 
Von mir aus ja.

:prost:
 
Hier auch, nur lässt sich der Tisch um 2-4 erweitern? ;)
 
dann rufe Bitte heute abend dort an und
frage nach
der Tisch ist auf Klünder bestellt
ich bin auf Wildschweinbratwurst Lieferanten Nachschubsuche

ps von meiner Seite ist auch alles klar
ich freue mich darauf Euch mal wieder zu sehen
 
Also Claudia und ich würden auch kommen falls noch Platz ist. Bitte kurz Bescheid ob das mit der Nachreservierung geklappt hat.
Vg
Frank
 
Ich habe gerade mal dort angerufen. Der Tisch ist nun für 12 Leute reserviert (uns beide mehr) ich wollte eigentlich um 4 Plätze erhöhen, aber da ist nicht mehr genug Platz, da die zwei Geburtstage zusätzlich haben und dadurch keine Tische mehr freigeben können.

@Wurstbrater - könnt ihr morgen meine "Lost and Found" Sachen mitbringen?;-)

Wir sehen uns dann morgen abend
Frank
 
Also, ich komm alleine. Ein Platz wäre somit frei

:prost:
 
Wer hat eigentlich das Stammtischschild? Bitte mitbringen. Ordnung muß sein!
 
Toll war es --> nach Wiederholung schreit es.....

angenehme Leute wieder getroffen
gutes & preiswertes Essen bekommen
angenehme Atmosphäre

Fazit: ein gelungener Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
auch uns hat es gestern gut gefallen. Die Miller's rumoren noch etwas im Kopf herum, aber.....:anstoßen:
Bis demnächst in der "Hafenstraße"8-)
 
Zurück
Oben Unten