• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch - 2015

Auch von mir nochmals vielen Dank für den tollen Stammtisch.
Alles war 1a organisiert. Ich habe mich reichlich satt getrunken. Essen war auch klasse :-)
 
Das sieht doch nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus - genau so soll es doch auch sein.
Gutes Essen ... gutes Bier und die richtigen Leute - was braucht es mehr?

:prost:
 
tolle Bilder. Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein. Ein paar Leutchen auf den Bildern würde ich auch gern mal wieder sehen und mit denen anstoßen

:thumb1:
 
So, jetzt auch mal zum Bilder schauen gekommen. Sehr gemütlich schaut das aus mit lauter lieben Leuten. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber Danke das es mit der Wurstlieferung so toll geklappt hat :gs-rulez:

Hoffe nächstes Jahr auf einen passenden Termin :DS:
 
Liebe Mitgriller,

ich weiß wohl, dass dieses OT bereits vergangen ist :-),
aber vielleicht hat der eine oder andere Südhesse am 04. Juli 2015 noch nix vor.
Ich darf hier etwas herum smoken und würde mich freuen, euch mal zu treffen.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten