• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

Ohne Bilder glaub ich gar nix!
 
Ich habe jetzt mal noch ein Hüft-Kernstück mit 2 Senfsorten mariniert, das werfen wir morgen in irgendeinen Smoker und würfeln die gewünschte KT aus.

Dann kommts in Waldwuserfolie und danach wirds aufgeschnitten und mit den Händen weggefuttert....
 
Muhahaha , der Steffe haut Dich.....:rotfll:

Der Steffe ist ein lieber Mensch.....der macht sowas net.....oder doch ? :duel:

Falls einer der Fuldareisenden das hier liest, bitte schicke er mir bitte eine PN mit der Adresse, damit ich weiß, wo ich hin muss.

Wobei ich so langsam glaube, daß da gar nichts los ist....keine Bilder, keine Postings, nix.....
 
Joa, Adresse wäre super. Shofmann, Bandittreiber und ich starten gegen 14:30Uhr in Gründau-Lieblos.

Bis später :)
 
Dann kommts in Waldwuserfolie.....

Muhahaha , der Steffe haut Dich.....:rotfll:


Der Steffe ist ein lieber Mensch.....der macht sowas net.....oder doch ?

Willst es drauf ankommen lassen? Nee ich würd´ den Frank doch nicht hauen, nur Knuddeln. Schöne Wortkreation übrigens gefallt ma.

@Ralf, Hessenstammtisch, Helden Blembel und GSV Globetrotter.... Haut rein und ich will nun endlich mal Bilders sehen!!!

Gruss Steffe
 
Joa, Adresse wäre super. Shofmann, Bandittreiber und ich starten gegen 14:30Uhr in Gründau-Lieblos.

Bis später :)

Wenn ihr auf der Autobahn einen roten Mondeo mit Weberkugel im Kofferraum seht: das bin ich. Eigentlich will ich früher los, aber wie ich mein Spatzel kenne...

Habt ihr die Adresse jetzt?

PS Bilder gibt allerallerspätestens heute Abend.
 
So ich hab auch mal den Schlaf unterbrochen.

Ja Gründau war ich gestern auch 2x. Raus aus der Firma, heim, gepackt. Ab ins Auto auf die Autobahn.

Kühlwasserstand niedrig. Naja Bordcomputer meckert gern mal grundlos. Trotzdem langsam gefahren. Nach noch 2x und Staumeldung dachte ich, dass ich doch mal runterfahr. Ab nach Gründau Rothenirgendwas. Stinkt hier plötzlich doch nach Kühlmittel... Angehalten, Haube auf, blinkt mich der Rücklaufschlauch und viel Wasser an. Abgebrochen. Aber nicht flickbar... Kein Wasser ADAC gerufen und per Schlepper heim. Nach 5 und alle Händler zu. Behälter ausgebaut, auf den 2. Zafira im Haus gewartet... Scheisse. Der hat keinen BC wegen dem Sensor...

Autos umgeladen, Chef angerufen, Navi aus dem Firmenwagen gebaut und los. Um 10 war ich hier.

Mal schauen ob die Karre was abbekommen hat. Über 90 war er nicht und im Kühler war zumindest noch bissel Wasser.




Ansonsten völlig normale Leute hier. Elektrogrill läuft gut. Jehovaschalen haben ne geile Qualität. Muss ich nachbauen. Nur das Öttinger ist mir zu kalt.
 
Wenn ihr auf der Autobahn einen roten Mondeo mit Weberkugel im Kofferraum seht: das bin ich. Eigentlich will ich früher los, aber wie ich mein Spatzel kenne...

Alles klar, ich werde mal hupen :D

Habt ihr die Adresse jetzt?

PS Bilder gibt allerallerspätestens heute Abend.

Nein, haben wir noch nicht, aber vermutlich wird man es vom 3-Linden schon hören oder riechen können :D
 
Rothenbergen, das ist vom Ebbel 5min und von mir 3min. Nen bisschen Schlauch hätte ich bestimmt noch gehabt :D

Ich nicht. Ich bin, was Autos angeht, ein kompletter Nichtskönner. Reicht grade mal zum Ölstandkontrollieren.

Hast PM
 
Zurück
Oben Unten