• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

Gründau ist doch verkehrt, oder

Nich wenn man über die A66 fährt :lol:


Gerade um die 60 Jalapoppers gemacht, man bin ich jetzt fertig und habe 'nen ausgesprochenen Durst :lol:

Nun erstmal Sachen zusammenpacken und Duschen. Wenn dann noch Zeit ist , dann gibt's noch Bilder vom fröhlichen Poppen


bis später

Frank
 
Und Essen uns so wird natürlich auch nicht fotografiert, warum auch;)


Damits wenigstens mal EIN Bild gibt (wenn auch ein schlechtes):

fulda02.jpeg



Der Spieß ist soweit fertig, passt aber jetzt natürlich in keinen Kühlschrank mehr. Egal, der ist eh in drei Stunden überm Feuer.
Geruchstechnisch hab' ichs glaub mit dem Knobi etwas übertrieben, das ganze Haus riecht...
 
Oja das hört sich alles schonmal seeeehr gut an. Ich hab schon Mörderkohldampf :happa:
 
So hier auch ein paar Vorbereitungsbilder aus Bad Vilbel

Hier ein Teil der Jalapenos. Die größten habe ich dann rausgesucht
P8210062_Bildgröße ändern.JPG



yamm yamm, da lässt sich bestimmt noch ein lecker Gemüsefond von machen :devil:. Die Kerne haben's in sich. Da die Jalas selber nicht so scharf sind, habe ich die Spitze der Jalas mit Kerngehäuse gelassen

P8210063_Bildgröße ändern.JPG



1h später, alles geschichtet und dann die Luft raus gesaugt. Habe bald Schwielen an den Händen vom rollen :lol:

P8210065_Bildgröße ändern.JPG



Langsam geht's los. Bis gleich. Wir werden gegen 13:30 hier losfahen.


Gruß

Frank
 
So, in 10 Minuten mach ich mich auf die Socken. Bis bald.
 
Muah ... Jalas satt.

Ich habb auch ein Blech voll vorbereitet.


Gruß Cruiser
 
Guuuuuuden, was ist los Leute?
Seid Ihr alle in den Bembel gefallen oder habt Ihr zu tief in das Gerippte geschaut?
Kolleeeeesche, mir wolle Bildä, awwer zaggisch! :)

Viele Grüße vom Exilhessen
SmoKing
 
Aaaalso, ich komm grad von da. Seid froh, daß ihr nicht da wart. Nur ein popeliger Elektrogrill am Start


fu01.jpeg


Ok, dann warens paar mehr Elektrogrills

fu02.jpeg


Die aber teilweise noch angestrichen werden mussten

fu03.jpeg


gegrillt wurde nur vormariniertes vom ALDI

fu04.jpeg


fu05.jpeg


Anschnittbild...ups zu langsam

fu06.jpeg


labbrige Bratwörscht vom LIDL

fu07.jpeg


es wurde sinnlos CO2 in die Umwelt geblasen

fu08.jpeg


hier auch...

fu09.jpeg


aber zumindest hat hier jemand versucht, irgendsoeinen knochigen Kram weich zu bekommen

fu10.jpeg


Die Leuts haben nur rumgesessen und sich betreten angeguckt

fu11.jpeg


der einzige Lichtblick war der Nachtisch...Banane KT 95 (ließ sich super pullen) und Ananas, KT weiß ich nicht, hab nicht aufgepasst.

fu12.jpeg


fu13.jpeg


irgendwann gabs dann noch gefüllte Paprika...auch eher was für den Backofen

fu14.jpeg


Und wie schon gesagt, absolut langweiliges Publikum, das nur blöd rumgesessen hat.

*zensiert

das einzig positive, was ich sagen kann: das Stammtischschild ist wieder zu Hause

fu16.jpeg


Und die Dinger hatten echt einen ordentlichen Hallo-Wach-Effekt

fu17.jpeg





OK, Ironie aus.

Es war so richtig richtig geil

:daumenhoch:

Ich denk mal da kommen noch bessere und mehr Bilder. Bis dahin erst mal ein dickes dickes Dankeschön an die Gastgeber, es war supernett bei euch.
 

Anhänge

  • fu15.jpeg
    fu15.jpeg
    64,8 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße Scheiße Scheiße! Ich brauch ne Woche um wieder nüchtern zu werden. Jedesmal das Gleiche. Nur Bekloppte, die man nur besoffen erträgt.

Wer von Euch Pappnasen hat sich grad per Taxi ins Hotel fahren lassen und hockt im Gasthof im Biergarten nachts um halb 4????
 
Ebbel, ich glaube Dir nicht, was Du da schreibst! :devil:
Verdammte Axt, das sind doch schon sehr schöne Pix. Da habt Ihr sicher einen coolen Tag verbracht....

Viele Grüße nach Hessen und trinkt noch 'nen Schoppen für mich mit! :prost:

SmoKing

PS Habe noch einen Kanister Äppler im Kühlschrank, bei den anvisierten 30 ° gönne ich mir paar flach Gespritze....
 
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich ja froh, dass ich keine Zeit hatte... :schnellwech:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ein paar Bilder hab' ich noch.
Langweilig wars natürlich in keinster Weise, dafür haben allein schon die reichlich vorhandenen Gtränke gesorgt

fu22.jpeg


Das Feuer brannte natürlich nicht zum Spaß, sondern war Bestandteil der mobilen Waffelstation vom Angel und vom Wurschtbrater

fu21.jpeg


fu20.jpeg


wo so viel Grillsportler rumstehen gibts sicher was zum Essen...das waren die genialen Steaks vom Cruiser, Anschnittbilder muß ein anderer nachliefern


fu19.jpeg


Die Wörscht waren auch spitze, astreines Fingerfood für zwischendurch


fu18.jpeg


Pulled Schweinsbraten aus dem DO

fu23.jpeg


Und das berühmte Gurkenglas mit Spiritus-Brekkies

fu24.jpeg


Nochmal danke an Ralf und Familie und macht mit dem Ebbelwoi noch 'nen schönen Frühschoppen. 2-3 Gläser sind sehr appetitanregend

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnade

Hallo Ebbler,

bitte verschone mich mit weiteren Bildern... mir kommen sonst noch die Tränen :cry:

Schlimm genug das ich nicht konnte, dann noch so Bilder.

Echt klasse Aktion, hoffe beim nächsten Mal klappt´s.
Habt Ihr schon mal wegen einem Termin gesprochen? Soll ja in Gründau beim Marc stattfinden.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten