• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

Ist ja auch dein Rezept. :rotfll: Wobei ich mehr Oregano und Thymian reinmach. *flitz*

Aber ja Gyros klingt geil. Ich mach den Humpen Tzatziki! Griechisches Hausrezept ^^
 
PB hab ich auch noch ned probiert. 3 Stimmen dafür.
 
Muaaaahahahaha, jetzt quartieren wir uns nicht nur bei Leuten, die wir erst einmal gesehen haben, frech zum Gelage ein, neeee, jetzt werden auch noch Essensbefehle augegeben.

Einfach eine starke Truppe hier :thumb2:

:prost:

PS: Isch konns koum noch abwoode :humpy:
 
:denken: ... bin gerade am überlegen, ob Gyros für eine Horde geeignet ist.
Dauert ja immer a weng bis zum nächsten Schnitt.
Alternativ könnte ich Rebknorzespieß anbieten.

Ein paar Flaschen sehr süffigen Rosè könnt ich auch noch beisteuern.
Ich mein ja nur. Bei Äppler rollt's mir die Zehnnägel hoch ... :wegrenn:


:_prost1:
 
@Cruiser
Also an Fleisch mangelts bestimmt nicht. So en Gyrosspieß zum knabbern is schon was feines. Genau richtig für solche "magersüchtigen" wie Hornet und mich.
Ich würde eventuell nen Single Malt für danach mitbringen. Vielleicht nen Glenfiddich 12 oder sowas. Eventuell bekomm ich Göga noch dazu nen Schichtsalat zu zaubern, wenn ich ganz lieb bin ;)
 
Hab mir den Termin jetzt auch notiert, die feste Zusage hängt aber noch von zwei Faktoren ab.

Hoffe es klappt.

Ich bring Durst mit...:devil:
 
Ich hab mir den Termin auch mal notiert.
Schauen wir mal, was dann noch fehlt. Ich bring das dann mit.

Viele Grüße
Sven
 
Gibt´s noch eh Plätzi ?

Servus,

ich misch mich hier jetzt mal ein. Bin zwar noch relativ neu im Forum, aber Lust auf so ein Treffen mit andern Bekloppten :ballballa: die immer mim Foddo vorm Grill stehen hätt ich auch ;-)

Von mir bis nach G-Bach sind´s auch nur 20 Minuten. Ich müsste nur noch genau checken ob an dem Termin noch nix iss.

Also wenn keiner was dagegen hat, würd ich mich (und meine GöGa) mit Vorbehalt auch mal Einladen.

gruß,
Hetti
 
Na, das läuft wirklich sehr schön an. Hab Euch alle mal vorgemerkt :)

Viele Grüße,
Marc
 
Hab doch gesacht sobald der Erste mal gelaufen ist und Bilder existieren gehts los.
 
Mist ....

Gemoje,

das wird doch nix. Nach einigem hin und her mit GöGa war an dem Tag erst nix, dann vielleicht doch was und jetzt wird ihr Geburtstag nachgefeiert.

Also so gerne ich gekommen wäre, wir haben dann wohl selber Gäste. Aber wenigstens darf ich Grillen :thumb1:

Also bitte wieder 2 Personen von der Liste streichen. Vielleicht wird´s beim nächsten mal was.

gruß,
Hetti
 
Ei guuuurche Bembel Boys !

Also ich werde versuchen den Tag irgend wie frei zu halten und sage mal zu.
Eine Eingebung was die Software angeht habe ich nocht nicht, im zweifels Fall gibts flüssiges. Wird bestimmt mächtig warm.. :sonne:

Mal sehen ob ich die Location finde :huch:
 
Wenn es bei meiner Anwesenheit bleibt, dann bring ich eine Kiste Drilling mit :_prost1:
 
Aber Hallo, seh ich jetzt erst!!!

Mal ein Termin wo ich mit dem Rad hinfahrn kann:woot:(aber warscheinlich nicht mehr nach Hause!):blinky:

Wenn`s bei mir klappt würde ich mich auch gern einladen.
Übernachten würde ich im Wohnmobil, ein Platz wird sich finden.

Da ich erst Anfang August fest zusagen kann, steuere ich noch Dinge bei, die da noch fehlen oder noch reinpassen.
 
Ich hab den Termin jetzt am Wochenende komplett festgenagelt.
Alle anderen anfallenden Termine drumrumgeplant, ich werd ganz sicher dabei sein.

Ich freu mich schon drauf
 
Ääppelwoigäng, Bembelboys ... worauf hab ich mich da eingelassen.

Gibt's auch Kochkees und griee Soß ... :wegrenn:



:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten