• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch 21. August 2010 - Infos Seite 1

Das Glück der Chefetagen... Bei mir wirds wohl 4-7


EDIT: Die armen Hennings kommen glaube ich gerade ein wenig ins Schwitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen trefft Ihr ein?-Wann ist denn jetzt das Event?-Bin eigentlich von Samstag ausgegangen.

Viele Grüße,
Marc
 
Oha, Ihr seid gut drauf ;)
 
Der Stammtisch ist am Samstag. Das andere ist Geburtstagsvor-, -rein-, -nachfeiern.
 
Wann startet das am Samstag? Morgens zum Frühschoppen? :devil:
 
So ich bin auch endlich aus der Firma raus. Juhu Feierabend. DAfür bin ich morgen High Noon da raus. Muss ja noch packen. :devil:
 
Wenn ich Euch so planen sehe, kommen mir die Tränen!!!
Will auch...

Echt Schade, dass es bei mir nicht klappt. Trinkt einen für mich mit :prost:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Cruiser,

bringe ruhig mal ein paar Jalas mit. Ich habe vom Kumpel gerade 2kg Jalas aus dem Gemüsegrossmarkt bekommen (Erzeugerland Niederlande :blinky:). Die sind aber recht klein und es fehlt etwas an Schärfe. Ich habe gestern mal Poppers von gemacht. Lecker aber der Bums fehlt.

Ich bereite Samstag morgen daheim mal so 50-60 Popper vor, die ich dann in der Vacuumdose mitbringe. Aber ein paar ABT's wären auch nicht schlecht, dafür sind meine Jalas zu klein.


Gruß

Frank
 
So, der/die Rollbraten sind gewickelt und harren im Kühlschrank der Dinge, die da kommen. Der große ist mit Speck und Zwiebeln gefüllt, der kleine mit einem Pesto aus Knoblauch und getrockneten Tomaten. Insgesamt etwa 3,5 Kilo, ich denke mal, der Spieß wird gut belegt sein.

fulda01.jpeg


viel Spaß beim reinfeiern

:prost:
 
Ich muss noch bis morgen warten:(:(.

Wobei - in der Mittagspause kurz mit dem Motorrad Vollgas über die Autobahn :hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Euch heute schon mal viel Spass

Gruß


Frank
 
Viel Spaß euch allen, ich kann euch nur von hier zusehen:cry:
 
Zurück
Oben Unten