• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 15.09.2012

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Wie schon im Terminfindungsthread gesagt, hier jetzt offiziell:

15.09.2012 bei mir in Langenselbold
maximal 15 Personen (mehr halte ich nervlich nicht aus :D )

vorhandene Hardware:

3 57er Weber, Rotisserie und CIG vorhanden.
1 Eigenbausmoker 16"
1 Smokey Joe
1 12er Dutch Oven, 2 3l-Dutch Oven

Schlafplätze (Matratzen und Luftmatratzen) sind ein paar bei mir in hinteren Haus vorhanden, ebenso ein Bad mit Dusche.

Ein Cool-Keg Pils ist noch vom Sommerfest übrig, das spendiere ich, ebenso diverse antialkoholische Getränke.

Bisherige Zusagen:

Hornet und Pink Kitty (2)
Lichergriller (2)
Weschnitzbube (1)
Kernisch (1?)
Frank (Gordonshumway, evtl.)
Mammut
Solargriller (2)
Schwager Harry (2)

jemand vergessen?

edit: hier doch noch ein Google-Sheet:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvqdAsY5LpCbdHk5Y2Q2ay1vVXB3cGtvVExWZjR3WlE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich. Schade, wo ihr doch zum Inventar bei den Stammtischen gehört.

:(

Ich hätte aufgrund der im Terminthread doch reichlich vorhandenen Absagen auch gerne noch mal den Termin verschoben, aber da wärs dann Mitte Oktober geworden. Das ist mir ein bisschen spät.
 
J aber da wärs dann Mitte Oktober geworden. Das ist mir ein bisschen spät.

Oktober werden wir in Vilbel was machen. Das wollte ich erst mit dem Geburtstag kombinieren, aber an dem 20.10 ist Manowar in der Jahrhunderthalle :metal::mosh:, daher wird es an dem WE nichts. Terminfred kommt dann die nächsten beiden Wochen

Gruß
frank
 
Mal ne Frage zu den Stammtischen:
Kann da jeder mitmachen der sich einträgt oder gilt das für nur für Mitglieder aus einem bestimmten wohnbereichs Deutschlands.

Leider zählt ja meine Gegend hier nur zum südlichen Nordhessen. Aber Interesse an einem solchen Event mal teilzunehmen hätte ich schon.
 
Südliches Nordhessen ist absolut naher Einzugsbereich, da gibts ganz andere Südhessen, die von weiter her kommen :D
Soll ich dich eintragen?

@Thomas, würde mich freuen, die Chefin mal persönlich kennenzulernen.
 
ich wünsche Euch allen viel Spaß.
 
@Jürgen, du bist im Urlaub, stimmts? Schade, hab' mich schon auf die Wildbratwurst gefreut.

@Thomas, du bekommst dein Bett, wie letztes Jahr auch. Einzelheiten klären wir noch.
 
Südliches Nordhessen ist absolut naher Einzugsbereich, da gibts ganz andere Südhessen, die von weiter her kommen :D
Soll ich dich eintragen?

@Thomas, würde mich freuen, die Chefin mal persönlich kennenzulernen.

Weißt du was: Trage mich ein, das möchte ich gerne mal mitmachen.
Hoffe ja ich kann auch einen angemessenen Beitrag dazu leisten.
Über die weitere Vorgehensweise klärt mich bitte auf. Gerne auch per PN.
 
@ Mark, OK, bist eingetragen. Vorgehensweise ist so: Anreisen, was grillen, massenweise dummes Zeug babbeln, Bier trinken, grillen, Bier trinken, dummes Zeug babbeln, irgendwann wieder abreisen. Ganz einfach.

@Jürgen, keine freien Termine mehr (Wochenenden) vorher und eine Weile nachher.
 
:ni:

Hab noch noch nie jemand dummes Zeug babbeln hören nach dem Genuss von Ebbelwoi.

:)
 
Mach langsam, ich muß erst die TK leergrillen :) Danke fürs Angebot jedenfalls :prost:
 
Zurück
Oben Unten