• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 15.09.2012

Hallo Ralf,

der Grilltag war wirklich gelungen! Das Essen hat alles super lecker geschmeckt.Dein Bigosh war auch sau gut! Euer großer Garten hat sogar zum Federball spielen eingeladen. Es war wirklich ein rundum schöner Tag. Danke!

Liebe Grüße
Lichergriller
 
Ralf ist nicht dick, er ist nur zu klein!!!

So schaut's aus ... :_lachen_1:

213939d1309696128-suedhessen-stammtisch-am-02-07-2011-050.jpg
 
Naja, so dick wie der Ralf möchte wohl keiner werden.

krieche bitte wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekommen bist und
lasse Dich nie wieder lesen!!
DANKE.
sowas braucht wie Dich braucht keiner(auch wenn Du versuchst das mit einem
Smiley als Joke zu tarnen!!!!!!)
 
Wie immer geiles Essen geile Leute,ja ja die Hessen da haben sich sogar die Saarländer wohl gefühlt damals :daumenhoch:
Ich muss das doch irgendwann mal wieder schaffen da runter zu kommen.
@ Thomas wie war der Cuba;) ich vermiss irgendwie die kleinen Becher:mlach:
 
Der Thomas hatte es dieses mal vorgezogen, zu Hause zu bleiben und was zu schaffe. Das Bild mit uns 2 stammmt vom letzten Jahr und nein, ich stehe nicht in einem Loch.
 
Nachtrag: vorhin habe ich die vom Mark (Mammut) vergessenen Nackensteaks seines MdV auf den Grill gepackt. In dem Zusammenhang hab' ich gleich noch mal was angetestet:

mit einem halben Grill (57er Weber) voll Holzkohle:

01.jpeg


kommt man problemlos an die 300° (gemessen zwischen der Kohle und der indirekten Zone):

02.jpeg


Die Rollen vom Deckelhalter schmelzen dabei nicht:

03.jpeg


Die Steaks:

04.jpeg


05.jpeg


waren gut.

:)


:prost:
 

Anhänge

  • 01.jpeg
    01.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.974
  • 02.jpeg
    02.jpeg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.937
  • 03.jpeg
    03.jpeg
    34,2 KB · Aufrufe: 1.914
  • 04.jpeg
    04.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 392
  • 05.jpeg
    05.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben Unten