• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch am 26.11.2011

Scheiße, da hab' ich Spätschicht.

:motz:

Mal sehen, ob ich tauschen kann irgendwie....
 
Hab ich leider keine Zeit... Wir sind in Marburg bei Freunden eingeladen :x
 
Bei mir wird das wohl nichts. Die meisten Kollegen fahren an dem Samstag nach München zum Fußball, da ist keiner da, der die Schicht übernehmen könnte.
Naja, ich muß ja auch nicht jedesmal dabeisein und auf euch aufpassen :evil:
 
wollt ich schon lange mal wieder











*- Schieb -* :_cool:


Gruß
Siggi
 
SORRY!

Habe gerade mit meinen Kunden den Terminplan für meine Baustellen in der nächsten Woche abgestimmt.
Leider muss ich zu einem Einsatz von nächsten Mittwoch bis einschließlich Sonntag.

Soll heißen, ich muss den Stammtisch bei mir am nächsten Samstag leider absagen.:evil:

Egal wie ich es dreh und wende, ich bekomm mich nicht freigemacht, verfluchter Bockmist! :evil:

Ich hoffe (Marc und Gerhard, mehr hatten sich ja noch nicht fest angemeldet) ich kann es mal wieder gut machen.:cry:
 
Ich bin dir nicht böse.
Hätte eh nicht gekonnt ... :wegrenn:

Und ohne mich wär's eh langweilig geworden ... :evil:


:lachen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim,

das ist ja eine bisher unbekannte egoistische Ader an Dir. Wenn nicht gar egozentrisch. Ich bin entsetzt.

Ich find´s extrem schade daß das ausfällt. Aber Arbeit geht nunmal vor.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Da gibts nur eins...gleich einen neuen Termin machen (an dem ich auch kann).
 
Zurück
Oben Unten