• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch am 29 (?). Mai

Hmm. Befürchte Airbagschorsche behält recht.
 
Also hörte mal:

alle werden nie an einem Termin können. Last uns doch den Pfingstsamstag oder eine Woche später festmachen. Wer da ist ist da, fäddisch. Wobei ja der Pfingstsamstag wirklich schlecht zu sein scheint.

:prost:
 
Aber wenn gar keiner zusacht dann brauch man keinen Termin festzumachen.


So und mir langts jetzt. 29. Bei mir. Beim ersten Stammtisch mach ich keinen großen Aufriss, wenn ich sowieso nicht weiss wie viele Leute kommen.

Wer kommt bitte FRÜHZEITIG mit mir in Verbindung setzen.


1 57er OTG und ein 12er DOpf sind da. Als Reserve hab ich noch nen alten gusseisernen Grill zum direkt grillen.
 
Also, Forumskollege Sör ist auch dabei!

Wie ich mit Kai bereits am Telefon bequatscht habe bringe ich gerne nen kleinen Haps mit. Ich fange einfach mal ne Liste an gleich den üblichen Listen in den OT-Freds.

Hard- und/oder Software:

Weschnitzbube:
- Rindfleischspieße nach Aschenka
- Rosa Russengrill
- Klöten und AZK


Bitte die Liste immer quoten und weiterführen.

Natürlich sollten wir den Überblick behalten, schließlich ist das kein ganzes WoE ...

Also meldet Euch an und schreibt ob Ihr was mitbringen wollt.

Getränke usw. werden wir noch klären, wird wohl über ne Kostenbeteiligung laufen.

:prost:
 
Danke Blaubarschbube äääh Weschnitzbube. Ich war gestern zu erledigt um noch zu denken. Jetzt grade darf ich trotz Urlaub doch Notdienst machen. NARF.


Also ich hab hier:
57er OTG
12er DO
alter Gussgrill
AZK

und hab mir überlegt Pulled Goulash im DOpf zu machen. Wenns von der Zeit her reicht mach ich auch nen Bottich von meinen Honig-Senf-Kartoffelsalat.







Hard- und/oder Software:

Weschnitzbube:
  • Rindfleischspieße nach Aschenka
  • Rosa Russengrill
  • Klöten und AZK


Angels-Requiem:
  • 57er OTG
  • 12er DO
  • alter Gussgrill
  • AZK

  • Honey Mustard Potato Salad
  • Pulled Goulash
 
Ich kann leider nicht, muss einem Kumpel beim Haxengrillen helfen (na ja eher beim Trinken und Essen).

Das nächste mal probiere ich dabei zu sein.

Euch viel Spass

Gruß

Frank
 
Also ich fass mal zusammen:

bisher dabei:

Angels-Requiem
Shofmann
Sör
Weschnitzbube

Da muss doch noch was gehen, blamiert uns nicht!

:prost:
 
Hola Sportsfreunde !!

Also ich würde gerne kommen, nur kann ich erst ab Samstag Nachmittag.

Wann wollt ihr denn starten und wie ist das ganze gedacht ?
Gediegen grillen und chillen und alle wieder bei Zeit heim oder Biääääärr bis in die puppen , gröhlen und zum Nachbarn rüber.. :puke: ??

Müsste es wegen der Anfahrt wissen..:cop:
 
Ha, wieder einen verhaftet!

Also bisher dabei:

Angels-Requiem
Shofmann
Sör
Weschnitzbube
Rübendieb


Es wird wohl so gegen 15 Uhr losgehen mit open end. Da muss abba Kai nochmal was dazu sagen, bei dem steigt die Sache ja schließlich.

Lokalität wird dann wohl per PM verschickt.

:prost:
 
Sorry hab mich nicht gemeldet, weil ich gestern gleich eingeschlafen bin. Scheiß Renoviererei. Aber ich habs gepackt. Die Rolladenkästen sind raus und seit heut werden die neuen Fenster gesetzt.


Also wie gesagt. Bisher haben wir die Rindfleischspieße vom Buben und den 12er DOpf mit Pulled Goulash von mir.

Getränke hol ich mal bissel was. Weschnitzbube hat vorgeschlagen das dann einfach über nen Unkostenbeitrag zu machen.

Natürlich dürft Ihr gern noch was machen oder mitbringen ^^ Muss ja nicht gleich ein PP oder Ribs sein.

Ich kann zwar noch nicht so auffahren wie andere, aber es soll ja ein gemütlicher Stammtisch werden, der wächst. Küche und so ist halt momentan Essig. Mein ganzes Haus ist von ner dicken weißen Staubschicht bedeckt und Baustelle.

Joa würd sagen so 15, 16 Uhr fangen wir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar noch nicht so auffahren wie andere, aber es soll ja ein gemütlicher Stammtisch werden, der wächst.

Wir sind ja auch nicht die andren... :ballaballa:
Jeder packt was leckeres ein und gut iss.

Mit nem Grill kann ich nicht dienen, da gehe ich am Stock bis der im Auto ist.. Aber was für auf den Grill kann ich gerne mitbringen.
 
Hey Kai, schick mal allen die zusagen bitte noch Deine Adresse und ne genaue Uhrzeit.

15 oder 16 Uhr hört sich super an.

Ich werde noch ne Kiste Äppler mitbringen und ne Kiste Coke Zero für Cola-Äppler.

Wer was mitbringt am besten immer wieder die Liste quoten und ergänzen!

:prost:
 
Hard- und/oder Software:

Weschnitzbube:
  • Rindfleischspieße nach Aschenka
  • Rosa Russengrill
  • Klöten und AZK
  • Äppler und Coke


Angels-Requiem:
  • 57er OTG
  • 12er DO
  • alter Gussgrill
  • AZK
  • Pulled Gulasch
  • Honey Mustard Potatoe Salad
 
So ich hab jetzt mal ein paar von Euch per PN zugeschmissen. Befürchte der eine oder andere hat eine zuviel gekricht XD


Wer keine bekommen hat: Ups
Wer schon ab oder zugesagt hatte: Ups
Wer mehrere bekommen hat: Pech *g*
 
Hallo Leute,

hab gerade die PN von Angels-Requiem bekommen.
Würde auch gerne kommen, aber am 29.05. hab ich Hochzeitstag und da geht leider gar nix.
Aber der Sommer hat ja erst angefangen, ich hoffe es wird ein regelmäßiger Stammtisch und dann schaue ich beim nächsten mal auch mal vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Ralf aus dem Süden Südhessens :grin:
 
Moin moin,

würde auch sehr gerne kommen, habe mich auch sehr über die direkte Einladung via PM gefreut, jedoch ist da schon seit langem ein Pärchengrillen angesagt ;)


Hoffe es wird wiederholt.

Viel Spaß euch

Lieben Gruß

Sebastian
 
:hmmmm:
Ihr grillt Pärchen???





:lach:
 
Zurück
Oben Unten