• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch am 29 (?). Mai

Joa, bei uns auch :( Eigentlich war für heute Angeln geplant, aber nach Vorhersage gehen an dem See heute 10-20l aufm m² runter :(

Gestern war genau richtig, da hat eigentlich nur nen Fahrer gefehlt ;)
 
Wo konnte man diesen rosa Grill nochmal kaufen? Link bitte ;)
 
Schade.......
Hab´s gerade erst gesehen. Natürlich einen Tag zu spät:motz::motz:

Beim nächsten Mal wären wir auch gern dabei.

Grüsse aus Dietzenbach
Rotisseurin
 
...klasse Mini-OT, zum verhungern wars auch nicht :grin:
 
Das habt Ihr super hinbekommen, bin stolz auf Euch.

Und beim näxten Mal bin ich 100% dabei, und lass mich auch nicht durch irgendwelche Termine abhalten.

Und, das Wetter war gestern wirklich genial.
 
Bitte nicht am 16.-18.07 und nicht am 13.-15.08. Da bin ich auf jeden Fall schon verplant.
 
Den Termin wollte Marc doch machen. Ich warte auch schon.

30. + 31. Juli geht nicht. Da bin ich in Bruck.
Die Woche drauf evtl bei Sem.
 
Das mit dem Termin ist zum wahnsinnig werden :( Mir ist klar, dass man keinen Termin findet, an dem alle können. Aber momentan siehts echt mies aus :( Vermutlich 3. Augustwoche, wie schauts da bei Euch aus?

Viele Grüße,
Marc
 
Das mit dem Termin ist zum wahnsinnig werden :( Mir ist klar, dass man keinen Termin findet, an dem alle können. Aber momentan siehts echt mies aus :( Vermutlich 3. Augustwoche, wie schauts da bei Euch aus?

Viele Grüße,
Marc

Also 21/22/23.08.? Erst mal gut.
 
Genau, ich würde mal den 21.08. Samstag anpeilen...
 
Mein ich doch :) . Ist notiert.

Vielleicht kann der AR mal den Threaddtitel in "Hessen-Stammtisch" ändern oder wenn das nicht mehr geht der Admin.
 
Mein ich doch :) . Ist notiert.

Vielleicht kann der AR mal den Threaddtitel in "Hessen-Stammtisch" ändern oder wenn das nicht mehr geht der Admin.

Oder wir bekommen einen eigenen Bereich unter Offlinetreffen :pfeif:
 
Wir haben doch gesagt, dass wir den nächsten mitte Juli machen? August ist ja schon der übernächste. Den Termin können wir natürlich auch schon festlegen.

Ich kann mir schon denken bei wem im August. NICH WAHR EBBEL? :rotfll:
 
Hä? 21.08.? Mal gucken ... Ist 1 Tag nach meinem Wiegenfeste. Kann sein, dass da die gesamte Verwandschaft bei mir ist.
Könnte ich aber ggfls. auch auf das folgende WoE verlegen ...

Plant einfach mal, ich sag dann, obs bei mir geht odda net.

:prost:
 
Wir haben doch gesagt, dass wir den nächsten mitte Juli machen? August ist ja schon der übernächste. Den Termin können wir natürlich auch schon festlegen.

Ich kann mir schon denken bei wem im August. NICH WAHR EBBEL? :rotfll:

Im Juli wirds keinen geben, da sich kein Termin finden lässt...
 
Klar wir können auch mal was bei mir machen, aber immer mit der Ruhe. Es muß ja nicht alle 3 Wochen was sein.
 
der 21.08. passt bei mir auch. Im Zweifel machen wir den eben beim Weschnitzbube und feiern gleich rein :lol: :lol:


gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten