• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch am 12.05.12

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem bei der Terminabstimmung die meisten am 12.05.12 Zeit haben, lege ich hiermit diesen Termin fest.

Hier das Anmeldesheet:

Anmeldeliste Südhessen Stammtisch bei Kernisch

Teilnehmerzahl: 15 - 20

Location: Eventscheune am Blocksberg in Freigericht/Neuses

Wer übernachten möchte, der kann in der Scheune mit der Penntüte schlafen, im Zelt auf der Wiese oder sich im Nachbarort in eine Pension oder Hotel einmieten. Wenn dafür Bedarf ist, bin ich gerne behilflich.
Das WoMo von Wurschti hat bereits seinen Stellplatz reserviert :D

Als Hardware steht von meiner Seite aus ein Nappi, ein GA und ein UDS zur Verfügung. Zusätzlich noch ein 3L DO. Es wäre also klasse, wenn noch der ein oder andere 57er Weber mitgebracht werden könnte.

Getränke stelle ich, da ich meinen 40. Geb. mit Euch nachfeiern möchte...

Die Softwareliste mach ich spätestens heute Abend fertig.


Beginn des Stammtisch am Samstagvormittag und das Ende sollte dann am Sonntag irgendwann sein :D

So, alles weitere in den nächsten Tagen...

:prost:
Frank
 
Einen 57er bring ich mit. Notfalls auch 2, aber so viele sind wir ja anscheinend nicht.
 
Machst Du noch was für Software und Co. oder wollen wir das formlos halten (is eh immer genug da)?
 
OK, eingetragen. Es kam ja mal die Frage auf, ob man die Schneiderhühner auf der Roti knusprig bekommt...ich denke, das werden wir dann mal antesten.
 
OK, eingetragen. Es kam ja mal die Frage auf, ob man die Schneiderhühner auf der Roti knusprig bekommt...ich denke, das werden wir dann mal antesten.

Des passt.. wenn Du was im DO machst, dann bitte den Lammauflauf!!! der war megageil...
 
Ich kann nicht.....

Aber viel Spaß auch von meiner Seite.... :thumpsup:
 
Jetzt stell ich mir die Frage, brauchen wir ein Keggy mit Weizen, oder soll ich den ein oder anderen Kasten mit Bier besorgen?

Und was brauchen den die Frauen um den Tag/Abend zu überleben?

Gebt mir doch bitte ein Feedback...

So leg mich jetzt wieder auf die Couch, den am 1. Mai ist man ja :krank: :evil:
 
Weizen ist Ok.

Wobei, gegen Bier hab ich auch nichts einzuwenden.


Toll, wenn ein Post direkt weiterhilft.
:anstoßen:
 
Weizen ist i.O.,
aber erst mal durchzählen, wenn nur ein paar Weizentrinker kommen...
Petra trinkt nur Wasser oder Sprudel.
 
Wir haben uns jetzt auch mal eingetragen....

Um beim Thema zu bleiben......Weizen ist auch nicht so meins.

Wenn der Frank vielleicht noch einen 58er Chateaux Mouton Rothschild im Hause hätte? :saufen2:

Den kann man bei schönem Wetter mit Mineralwasser mischen...erfrischend :lachen1:
 
Alles klar, dann hole ich ein paar Kisten.

Wer übernachten möchte, meldet sich bitte bei mir, ich Schau dann mal wo es am besten geht...


iPhone
 
Ich habe mal meinen Schwager Harry nebst Gemahlin mit eingetragen. Ebenfalls GSV-Mitglied, aber etwas schreibfaul. Der kommt und geht dann mit mir, Software spreche ich mit ihm noch ab.
 
Zurück
Oben Unten