• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch am 27/28. April in Bad Vilbel

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Leute,
ich habe diese Woche mit Andre wegen einem Termin für den nächsten Stammtisch gegrübelt. Da es im Mai leider wegen den Feiertagen und den Vorbereitung für die Brennsaison zeitlich sehr schlecht aussieht, haben wir nun das letzte Aprilwochenende rausgepickt.

Das ganze würde dann in Bad Vilbel Massenheim stattfinden. Zu Erreichen direkt mit dem Auto, S-Bahn, Bus oder Flugzeug über Flughafen FRA oder mit dem Privatflieger über Egelsbach oder Reichelsheim :lol:

Eine Übernachtung sollte auch zu finden sein, da Bad Vilbel aufgrund der Nähe zu Frankfurt inzwischen auch von Touristen und vor allem Messegästen "unterwandert" wird. Ein Gastgeberverzeichnis findet ihr HIER in ca. fünf Min. Laufnähe ist das nächste Hotel (Ahrendshof) der Besitzer ist mir allerdings nicht wirklich symphatisch (nur das mir später nicht die Ohren vollgeheult werden). Messe ist an dem WE in FFM keine große und somit sollten auch Zimmer zu finden sein.

Platz ist für etwa 30 Leute (Vorrang wie immer für die üblichen Stammtischverdächtigen). Start wäre dann Samstag morgen da die Werkshalle Freitag noch gebraucht wird. Evt. auch Freitag abend bei mir zu Hause im kleinen Kreis, das müssten wir dann persönlich absprechen.

Vor Ort sind ein fest gemauerter Spanferkelgrill (planmässig wird es auch eine Spansau geben) der später auch als Feuerstelle dient, 2x ODC Ascona, 1x 47er WSM, 1x 57er OTS, 1x 57 OTD, Cobb Supreme, 2x Manniu X-72.

Schaut mal bitte ob das terminmäßig bei euch passt und gebt bescheid. An dem Wochenende ist wohl auch das DO Treffen in tiefen Süden.

Wenn das terminlich nicht hinhaut, werden wir dann einen neuen Termin im August suchen.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-lgYQr

Guest
Interesse hätte ich ja schon aber keine große Lust in einem Hotel o.ä. zu übernachten.
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten wie z.B. Feldbett direkt vor Ort aus?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klingt erst mal gut. Ich melde Interesse an. Hotel brauch' ich keines, habs nicht weit...

:)
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es geht schon wieder los :cry:

Der 27.04. ist doch der Tag des Herrn. Und am 28.04. hat die Tochter des Herrn Geburtstag :-(

Somit bin ich raus (mal wieder) und wünsche euch viel Spaß !
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Melde mich an.

Gruß
Peter
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
First come .... first serve.

Somit bin ich und ich denke Wurschti auch, raus. Wir sind beim bayrischen Themen Stammtisch als Südhessische Botschafter dabei :D

Schade, aber beim nächsten :)
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tja, der Termin paast wirklich nicht.
Ich habe am 26.04. einen Geschäftstermin an der "Schluchtenscheißer - Grenze" und würde dann gleich mal dort unten bleiben.
Schade.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bei mir geht es leider auch nicht.

Evtl. Wie üblich, ein Blitzbesuch....
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Scheint so...wie war das mit August?
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ich habe am 28 Geburtstag und vermutlich ist meine Family da zu Besuch. Würde aber super gerne mal vorbeischauen, der 27. ginge da gut, am 28. wäre das eher ein Spaziergang mit family und ein rein "zufälliges" Hallo-Sagen!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also ich hätte wohl Zeit :grin:

mir würde auch ein Platz für ne LuMa+Penntüte reichen (armer Familienvater und so ;) )

P.S. Ausweichtermine sind eine blöde Idee die damit enden das nix gemacht wird
 

Petra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Im August könnte man den Südhessenstammtisch nach Mittelhessen auf das Limburger OT verlegen :-)
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei mir würde es (Stand jetzt) passen!
Mittlerweile bin ich doch wohl "Ehren-Südhesse" oder nicht? :-D
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Veschoben - Südhessenstammtisch Ende April :-(

Hi,
ich habe gestern nochmal mit Andre gesprochen, da ja doch viele Leute nicht können und haben beschlossen, daß wir den Stammtisch verschieben.

Ich werde heute oder morgen nochmal mit ihm sprechen. Der Termin wird dann wohl Anfang oder Mitte Juli werden.

Sorry für die, die sich schon drauf gefreut haben, aber was ist ein Stammtisch ohne alte Stammtischbrüder :lol:

Gruß
Frank
 
Oben Unten