• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch am 30.06.2012

So, auch daheim. Es war phantastisch. Danke an alle die da und insbesondere organisiert haben.

Bilder habe ich gar keine gemacht :verysad:

Lost & Found: Röslezange hinten rot angesprüht und blaue Flasche und weisse Dose im Rewe Korb :blinky:
 
So,
jetzt melde ich mich auch noch mal:

Der Samstag hat uns wirklich sehr gut gefallen, es war schön, sich den ganzen Tag mit ausnahmslos netten Menschen zu umgeben. Alles lief sehr unkompliziert und freundlich ab. Schön, euch kennen gelernt zu haben :anstoßen:

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen :ola:

@Katha und Marc: Vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation. Bitte Dank und Grüße auch an deine Schwester :-D weiterleiten. (Sie versteht den Wink)

In meiner Kiste ist eine Grillzange gehupft und hat sich da versteckt.
Wer eine vermisst, bitte PM

@Michael: Suchst du eine Zange, oder hast du auch eine gefunden? Derzeit ist die Zange in der Spülmaschine, daher kann ich keine Lackierung prüfen.

Einen schönen Abend noch... 3:0 :-D gerade gefallen...


Jost und Angela
 
Danke, danke, danke!

Es war der Hammer. Katha und Marc, ihr habt euch echt reingehängt. Danke auch an eure Eltern.

Bilder habe ich und zwar einige, stelle die aber erst morgen ein.

Freue mich wenn wir uns alle wiedersehen.

Gruß auch an alle von Natalie und danke für die Grüße die ich mitgenommen habe.

:anstoßen:
 
Vielen, vielen Dank Jungs :wiegeil:

Ich hatte am Freitag nochmal größte Bedenken ob das bei der Teilnehmerzahl so einfach über die Bühne geht... Wir begrillen öfter im Jahr 30 Leute das ist sehr einfach. Aber 30 GSVler im Garten das ist schon eine ganz andere Liga. So habe ich nicht schlecht gestaunt als wir plötzlich die Stromversorgung auf eine Drehstromleitung umlegen mussten um den Maschinenpark versorgen zu können :D Gott sei Dank hat der Lieferant Wort gehalten und das Zelt kam Freitag Mittag, ohne das wäre es wohl in einer Katastrophe geendet :lol:

Das alles sooo gut abgelaufen ist haben wir Euch zu verdanken, vor allem aber auch den Frauen, die unermüdlich immer wieder Geschirr gespült und aufgeräumt haben :thumb2:

Völlig unklar ist mir allerdings wer die 6 (in Worten "Sex" :D ) Flaschen Havanna Rum getrunken hat *rofl* Der Bierverbrauch ist mit ca. 100Liter eher moderat ausgefallen :)

Essenstechnisch war das eine Wucht und von außergewöhnlichen Köstlichkeiten geprägt. Die Vielfalt und Qualität war erste Klasse :thumb2: UND es wurde ALLES gegessen.... Kein Spaß, es sind keine nennenswerten Reste übrig geblieben. Wenn wir mal von Dingen wie zwei Steigen Schlagsahne absehen, aber auch die hätte der Thomas fast noch getrunken nach dem Genuss von Siggis Jalas :-D

Am Ende sind zwei Sachen klar:

1.) In 2012 wird es keinen 2. Stammtisch bei uns geben ;)
2.) Wir freuen uns auf den Stammtisch 2013 in Gettenbach :thumb2:

Liebe Grüße,
Marc&Katha

PS: Bilder kommen heute Nachmittag :)
 
Bier warens mindestens 110 Liter, der Kasten Helles von mir war ziemlich schnell weg. Und 6 Flaschen Rum :o nur gut, daß ich da die Finger von gelassen habe.

Wobei mir beim Thema Schnaps grade noch die Wahnsinnsschnäpse vom Jost einfallen. Der Kaffeschnaps war spitze, der Ouzo unglaublich, aber die Schlehe war der absolute Oberhammer. Genauso genial, wenn auch auf andere Art, waren die Shots vom Marcus, das ist auch so ein Thema, mit dem ich mich mal näher beschäftigen muß.
 
2.) Wir freuen uns auf den Stammtisch 2013 in Gettenbach :thumb2:

Liebe Grüße,
Marc&Katha

Sollte wider Erwarten am 21.12.2012 die Welt nicht untergehen, tragen wir uns schon mal prophylaktisch für 2013 ein :lachen:

Erfahrungsgemäß sind solche Veranstaltungen recht schnell ausgebucht :woot:
 
Reserviert mir schon mal eine Wildcard für 2013, falls ich den Thread wieder so spät bemerke. :-D
 
Zurück
Oben Unten