• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-05-28: Südhessenstammtisch beim Kernisch.... Teil 4

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Frank, danke für die Einladung.
Komisch, als wenn wir das geahnt hätten,wir haben an dem Freitag Urlaub :sun:.

Mal sehen.....

Gruß Andrea & Martin
 
Das würde mich sehr freuen.. ;-)

Vorgehensweise so wie immer, einfach melden und per PN gibts den Link :-)
 
Servus Frank,

vielen Dank für die Einladung :sonne:.
Tom und ich müssen uns noch bereden wegen dem Termin, da am 28. meine Schwester und am 29. Toms Schwester Geburtstag haben. Außerdem steht ab Anfang Juni bei unserem Sohnemann die Abschlussprüfung an.
Melden uns aber auf alle Fälle noch bei Dir.

LG Tina
 
Moin,

he, Ihr habt es geschafft daß ich mich mal wieder im Forum angemeldet habe. Unglaublich.

Kann sein daß ich an dem Tag in Urlaub bin. Falls nicht komme ich auf jedenfall.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Holla das ist ja bei mir um die Ecke, und GöVerl arbeitet in Freigericht (OT Somborn).

Ich weiß allerdings noch nicht ob mein Terminkalender da einen Besuch hergibt und ob ich
willkommen wäre. Wär natürlich dieeeeee Gelegenheit ein paar Leute aus meiner Umgebung
kennen zu lernen.
 
So, Stammtisch ist voll... Ab jetzt nur noch Warteliste o. Spontane Gäste bei schönem Wetter :prost:
 
Schade, aber vielleicht reichts ja für nen Spontibesuch
 
Zurück
Oben Unten