• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch - ein feines Stelldichein bei Kernischs mit gesamtdeutscher Unterstützung

Das sieht nach einem extrem geilen Treffen mit netten Leuten und jeder Menge kulinarischer Leckerbissen aus:thumb1:.
 
8F4DAC7E-78AA-4A5E-9679-F6FE21F89E45.jpeg

Woas? Süßgespritzte Rieslingschorle?
 

Anhänge

  • 8F4DAC7E-78AA-4A5E-9679-F6FE21F89E45.jpeg
    8F4DAC7E-78AA-4A5E-9679-F6FE21F89E45.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 435
Darf man das Rezept von dem Pfannengericht mit den Tortilla Chips erfahren? Das sieht megalecker aus (und war es wahrscheinlich auch).
 
Schade :(, dass es bei uns heuer nicht geklappt hat.
Wieder mal ein klasse Treffen ... habn wir nicht anders erwartet :sun:

Lg Tina & Tom :prost:
 
Klasse Bilder von einem schönen OT.:thumb2:

Ich sach ja... Die Hesse hawwes halt druff...

Es scheint ja an nix zu fehlen....
außer dem guten alten Handkäs mit Musik :D
 
Auch von mir/uns nochmal vielen Dank an die Gastgeber.:thumb1:
Leider habe ich die erste Hälfte des OT verpasst und konnte mich dann Sonntags auch gar nicht verabschieden.
Unser "Übernachtungsgast" hatte wieder viel zu erzählen :woot:
 
Auch von mir/uns nochmal vielen Dank an die Gastgeber.:thumb1:
Leider habe ich die erste Hälfte des OT verpasst und konnte mich dann Sonntags auch gar nicht verabschieden.
Unser "Übernachtungsgast" hatte wieder viel zu erzählen :woot:

Na, dass nächste Mal lässt du den Wingo bei dir schlafen... :D
 
Zurück
Oben Unten