• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch im März?

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Sag Petra daß der Beifahrer sein beifahr-Recht verwirkt hat. Außerdem müßte ich ihn vorher waschen. Das ist mir zu anstrengend.

Ich bring dann auch mein Feldbett mit. Und versuche die Säge zu Hause zu lassen.

Viele Grüße,
Gerhard
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh, Südhessen, da wohne ich ja auch (so mehr oder weniger...) :ballballa:

Könnte durchaus passieren, dass ich auch mal vorbeikomme :)
 

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es ist grad Fasching und ich hab meine Südhessenverkleidung an. => Dabei.

Feldbett bring ich mit.

Gruß Josef
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn der Termin steht und ich Zeit habe, würde ich, wenn ich darf, auf einen Tagesausflug reinschauen.
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sag Petra daß der Beifahrer sein beifahr-Recht verwirkt hat. Außerdem müßte ich ihn vorher waschen. Das ist mir zu anstrengend.

Ich bring dann auch mein Feldbett mit. Und versuche die Säge zu Hause zu lassen.

Viele Grüße,
Gerhard
Da wird Petra aber ein Stein vom Herzen fallen!

PS: Bring die Säge ruhig mit, ggf. ist ja noch was klein zu schneiden ;)
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Keine Feier ohne Meier.
Das Wochenende am 16ten ist bei mir fix ... :daumenhoch:

Gibt es eine Soft-/Hardwareliste?
Ich bevorzuge Weisbier ... :_lachen_1:

Was freu ich mich auf euch ... :habdichlieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Abend, Herr Meier!
Schön das es bei Euch klappt.:lol:

Listen hab ich keine gemacht, bin ich zu blond für.
Falls hier ein Experte sich dem Thema annehmen möchte, gern.

Ich würde die Getränke stellen, was wer möchte könnte ja auch in die Liste.

Hardware habe ich folgende zur Benutzung vor Ort:
BGE Large, BGE Mini, GA, ODC 57, Apollo

Noch was zum Ablauf:

Ich habe gerade mit unserem Brauhaus in Schöllkrippen gesprochen. Am 16.03.2013 wird dort ein Brauseminar abgehalten.
Das geht von 11.00 - ca. 16.00 Uhr. Die Kosten sind pro Person 29,-- €.
Ich habe bei der Chefin mal 8-10 Plätze reserviert bis Ende nächster Woche.
Falls da kein Interesse besteht kann ich das einfach wieder abmelden.
Also, bitte mal laut überlegen ob wir das mitmachen sollten.

So, ich werfe den Ball mal ins Spielfeld zurück!:trinkbrüder:
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich mach dir eine Liste ... :daumenhoch:

Ich danke Dir :anstoßen:

Brauseminar ... :denken:
Ist nur eine Idee. Falls die meisten erst am Samstag kommen, fällt das eh aus.
Wie gesagt, ist nur mal so ....... Sollten die meisten ab Freitag da sein......ich meine, wir bringen die Zeit auch so ganz gut rum!
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also ich wäre beim Brauen am Start und ein Kumpel von mir auch :prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Ist denn dann noch Platz für mich bei soviel Prominenz?

Würde mich dann auch fest für den 16. anmelden und das im Kalender eintragen. :anstoßen:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also bei mir sieht das mit dem Termin super aus :clap2:

Ob ich vorher ein Brauhaus schaffe und dann den Rest des Tages noch ::mianführung:: ein wenig was trinken ::mianführung:: ::migrübeln::
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Beim Brauseminar wäre ich dabei. Ich würde dann Freitag Abend schonmal vorbei kommen.

Viele Grüße,
Gerhard
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Achso genau, wir sind mit 4 oder 6 Personen von Freitag bis Sonntag da ;)
 
Oben Unten