• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch im März?

Taunusgrill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das war das erste OT für mich, vielen Dank das ich dabei sein durfte. Es hat mir Riesenspaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Also ich bin gerne wieder dabei beim nächsten Treffen des Südhessenstammtisch's.
Wollen wir noch eine Rezeptesammlung machen? Hier oder neues Thema?
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Petra, lieber Andi,

leider hat es nur am Freitagabend geklappt, aber es war schön ein paar neue GSVler kennenzulernen und alte Bekannte wieder zutreffen.

Hab ja am Samstag nix verpasst :evil:

Beim nächsten mal wieder länger!!!

VG
Frank

P.s. Das Video ist der Hammer!!!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Brauner Buddha

kannst du mir evt. noch den Link für die Pizzasteine zukommen lassen und den Link zum Grill?

Würde was dagegen sprechen als Thermometer ein Analogthermo in dieser Art hier einzubauen?

http://amazon.de/gp/product/B00A6VGIP

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
G

Gast-lgYQr

Guest
So, bin ja gestern auch wieder sicher in meinen Gefilden gelandet.

Als aller erstes möchte ich mich natürlichl bei Andreas und Petra für dieses tolle Event bedanken :dankedanke:, es war wirklich große Klasse und ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen.

Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und vor allem mal auch euch persönlich kennengelernt zu haben. Ich werde von nun an auch versuchen öfters an solchen Veranstaltungen Teil zu nehmen.

Das einzige was mich ärgert ist dass ich mich am Samstag so früh ablegen musste. Aber der Tag hatte da leider schon unübersehbahre Spuren hinterlassen :saufen3:

Auf jeden Fall freue mich schon auf ein Wiedersehen :2prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Gilt das Würzen mit Pfeffer, Salz und Paprika bzw. das Belegen von Burgerpads mit Cheddar-Käse auch als Rezept? Ich habs mir diesmal nämlich leicht gemacht...

:D
 
G

Gast-lgYQr

Guest
:hmmmm:

Gilt das Würzen mit Pfeffer, Salz und Paprika bzw. das Belegen von Burgerpads mit Cheddar-Käse auch als Rezept? Ich habs mir diesmal nämlich leicht gemacht...

:D
Hi Ralf,

ich fände es wichtiger welchen Käse und welches Fleisch du hattest.

Aber ansonsten eine tolle Idee mit der Sammlung.
Bei den vielen leckeren Sachen würde ich gerne mal manches Nachbauen. Mit den Burgern vieleicht gleich mal angefangen... :anstoßen:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist einfach, Mark:

Burger: Hackfleisch vom Galloway-Rind, 2 kg, vor dem Grillen nicht gewürzt, als Käse diente 6 Monate alter Cheddar. Fleischquelle: 1 kg vom meinem Arbeitskollegen (züchtet Galloways), 1 kg vom Herbert (brauner Buddha)

Nacken: Buntes Bentheimer vom Naturhof Büning, nur sachte mit Pfeffer, Salz und Paprika gewürzt. Quelle:

Arche- und Naturlandhof Bning
 
Oben Unten