• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch im März?

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus Leute,

da ich mein letztes Treffen leider absagen musste, bin ich ja nun noch in Zugzwang.
Also, wie wäre es den mit einer kleinen Vergrillung im März.
Als Termin könnte ich mir vorstellen die Samstage 9. / 16. / oder 23.03.2013.
Kann natürlich auch schon Freitag - Abend starten und braucht nicht vor Sonntag - Mittag enden.
Platz an der Halle ist ja genug, Wetter wäre auch egal.
Also, wer von den " Bembelschwenkern " hätte den wann Lust?

Venceremos! :metal:
 
Am 9.3. hatte ich am meisten Lust :prost:

Hoffe dir geht's wieder richtig gut!!!
 
Termine sind offen,
Wäre gerne einmal dabei.

Gruß
Peter
 
Hallo Andreas,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Dein Vorschlag, einen Stammtisch bei dir in der Firma zu machen, hat mich im letzten Jahr auf die Idee einer Planung meines OT in unserer Firma gebracht.

LG

Peter
 
Wenn nichts dazwischen kommt, würden wir Westhessen auch gerne kommen :D
Termin ist eigentlich fast egal....

Mini Ei bringen wir auch mit.
 
Da kommen wir sehr gerne dazu :) Anfang März liegt noch ein Termin an, ich geb nochmal genauer Bescheid aber 16.3. klappt auf jeden Fall :)

Edit hat schon den Überblick, das WE am 9.3. geht nicht, der Rest passt :thumb2:

@Spaggi: Ob das mal endlich klappt mit Dir? :D :D :D

Liebe Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
16. wäre gut. Die anderen beiden Termine eher nicht...
 
16. wäre gut. Die anderen beiden Termine eher nicht...

Würde euch gerne mal wieder alle treffen, das letzte mal ist so lange her :)
 
9. paßt nicht. Ansonsten würde ich mich wieder als Südhesse ausgeben wollen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Also gut, das mit der Terminfindung ging ja schneller als gedacht.
90% sind für das Wochenende vom 16.03.2013.
Halt ich erst mal so fest.

Ich merke ja schon an den ersten Wortmeldungen, es wird wirklich langsam Zeit sich mal wieder eine halbe Bratworscht zu teilen:evil:

Ich hoffe es werden auch ein paar zusammenkommen.
Die Teilnehmerzahl ist nicht unbedingt begrenzt, es gibt ja mittlerweile einen Haufen Südhessen (zwischen Flensburg und Passau):ballballa:

Platz ist genug, wer was wann wie wo warum und mit wem macht, klären wir 2 Wochen vorher.

Wir freuen uns (soll ich von Petra ausrichten):lol:
 
Am 16. kann ich nicht:cry:


.
 
Der 16. klingt gut :hmmmm:

Ich schau glaub ich auch mal wieder vorbei.

Viele Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten