• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch im März?

Den Link zur Liste gibt es wegen der Trolle per PN.
Als Betreff bitte Sammtisch eintragen, damit ich das
besser auseinander halten kann.

:prost:
 
Morgen Joachim. Erst ein paar Muscheln beim Italiener und dann 1-2 schöne Zigarren und ein wenig Wein und Rum ::mithumb3::
 
Argh...
9. März Junggesellenabschied, 22. März Hochzeit von Schwägerin und Schwippschwager. Das WoE dazwischen geht voll für die Vorbereitungen drauf.
Ich bin mal wieder raus, shit!
Viel Spaß euch allen. Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:
 
Ich bin mal wieder raus, shit!

Schade Thomas, ich hatte mich schon so auf einen Zacapa mit Coke und Eis gefreut..... :lol::lol:

Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:

Hehe.... dafür habe ich eine wunderbare Flasche Olivenöl und eine Packung geniale Spaghetti bekommen.

Aber die Wörscht vom Siggi waren schon auch klasse.
mysmilie_1080.gif



Ich war mit dem Tausch zufrieden. Das war schon fair ....
mysmilie_1080.gif
 
Ich schau mal was der Terminkalender sagt. Aber natürlich nur wenn ich als westlichster Südhesse zugelassen werde.

Gruß
Ralf
 
Argh...
9. März Junggesellenabschied, 22. März Hochzeit von Schwägerin und Schwippschwager. Das WoE dazwischen geht voll für die Vorbereitungen drauf.
Ich bin mal wieder raus, shit!
Viel Spaß euch allen. Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:

Mensch Schmaler, als "Vorbereitungswochenende" ist der Termin doch mehr als ideal!
 
Bis dahin sollte ich wieder fit und nicht mehr krankgeschrieben sein. Der 16. passt. Bitte zwei mal mit Brauhaus für mich.
PN geht gleich raus.

Gruß
Frank
 
Ach son Quatsch. Die kochen alle nur mit Wasser. Oder so.
 
Zurück
Oben Unten