• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch Januar

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ja unsere Wurschti seinen Stammtisch absagen musste, hab ich mir gedacht, da spring ich mal ein.

Ich würde gerne am bekannten Ort in Freigericht
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suedhessenstammtisch-am-12-05-12-a.164728/
einen Winterstammtisch der Südhessen veranstalten.

Werde ein Excelsheet oder Doodle Dingens machen um den Termin abzustimmen...

Folgende Termine stehen zur Auswahl

12.01.
19.01.
26.01.

Wie sieht es bei Euch mit der Interesse aus?

Teilnehmer max. 15 - 20
Zuerst die üblichen Verdächtigen, danach nach Anmeldereihenfolge. Als Veranstalter behalte ich mir das Recht vor, die ein oder andere Wildcard :D zu vergeben.

So, dann freu ich mich auf Euer Feedback :prost:

Frank

Hier geht´s zum Doodle: Doodle: Südhessen - Stammtisch Januar 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt prinzipiell gut, Interesse hab' ich immer an Stammtischen :)

Edit: und Termine hab' ich im Januar auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann meld ich mich mal als erster Bewerber auf ne Wildcard.

Termine sollten wohl alle drei passen.

Gruß
Stefan

Edit: Ich könnte auch gerne meinen Smoker zur Verfügung stellen wenn es an Sportgeräten fehlen sollte.
 
ad hoc sehen alle drei Termine bei mir gut aus. Bitte das Kellerzimmer für mich und Andre reservieren :lol:

cu
Frank
 
Ja, melde auch Interesse an. Freie Terminwahl.

Gruß
Peter
 
Es gehen prinzipiell alle 3 wobei die hinteren 2 besser wären... Freu mich :thumb2:
 
Ich kann übrigens mit ziemlicher Gewissheit sagen, daß ich da alleine auftauchen werde. Andrea bekomm' ich im Winter garantiert nicht auf einen Stammtisch, die alte Frierhutzel.
 
so wie es jetzt aussieht werde ich auch kommen, auch alleine
 
Bitte tragt Euch in der Doddle umfrage ein, danke.

:prost:
 
Jetzt habe ich

Meinen Namen

reingeschrieben und zu besseren Verständlichkeit dazu geschrieben das

Ich

das bin

und schon wurde ich wieder ausgeladen.

:traurig-sein:
 
Jetzt habe ich

Meinen Namen

reingeschrieben und zu besseren Verständlichkeit dazu geschrieben das

Ich

das bin

und schon wurde ich wieder ausgeladen.

:traurig-sein:

Das hätte ich mir doch denken können, dass Du das warst... Na dann trag Dich noch mal ein :D

Ihr seid natürlich gern gesehene Gäste :prost:
 
Habe mich für den 19.01. eingetragen! Die anderen Termine passen leider nicht.
 
Hi,
Schade an all den Terminen bin ich Fassnachtsmäßig unterwegs..... Hätte gern erstmals teilgenommen.
 
Zurück
Oben Unten