• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

Andreas, es würde reichen, wenn du uns die Hausschlüssel dalässt, wärend du in der Firma die Versuche beobachtest. :D:D

Oh Ja!
Wir machen aus deinem Haus eine Achterbahn!

Das wird spaßig :-)
 
Schade, besonders da es für mein OT an Karneval auch nicht gut aussieht. Meine Damen fahren evtl. nicht ans Meer.
:(

Hmmmm, dann könnte ich den Woody-Rub ja doch selbst verbrauchen... :hmmmm:

Wirklich schade. In Südhessen war ich schon länger nicht mehr... :D
 
Hmmmm, dann könnte ich den Woody-Rub ja doch selbst verbrauchen... :hmmmm:

:cop: Das geht gar nicht!

Ich habe schon Verhandlungen mit der Dame des Hauses aufgenommen. Vielleicht wird es auch ein anderer Termin, an dem es nicht gar so kalt ist und nicht am nächsten Wochenende das DOOT stattfindet.

@Frank, das mit dem Wellnesshotel hat meine Frau als gute Idee betrachtet.
 
Wirklich schade, das wäre nochmal ein Hit gewesen zum Jahresausklang.

Aber auch ich drücke dir die Daumen bei deinem Versuch und freue mich auf den nächsten Termin bei dir! :thumb2:
 
Ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll... Denn ich muss auch am 28.12. arbeiten :D

Nein, natürlich sehr schade. Wäre gerne Abends vorbei gekommen :prost:

Euch alles gute ;-)
 
Zurück
Oben Unten