• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also, zu 100% ist es immer noch nicht sicher ob das klappt.
Es könnte sein, ich habe über die Feiertage einen Versuchsaufbau zu einem Bearbeitungstest in der Halle stehen.
Da würde nix gehen, da ist kein Platz.
Das wird sich aber bis Ende November klären, dann melde ich mich hier nochmal dazu.
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also wie ist denn der Stand?-Wir wären prinzipiell für jede Schandtat zu haben :D
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schön zu sehen, dass unser Ruf trotz Baustelle nicht gelitten hat :D

Ich hab' auch schon ein paar mal an euch gedacht und daß es so ruhig um euch ist...aber auch, daß ihr sicher vorm Winter noch einziehen wollt :)
Man muß halt Prioritäten setzen.
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,
habe gerade vom Kunden die Bestellung für den Bearbeitungstest über die Feiertage bekommen. Somit ist die Werkstatt belegt.
Aus Firmensicht super :thumb1:, aus Stammtischsicht nicht gut.:cry:
Ich muss den Termin hiermit leider absagen.
 

Pumukl

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Oh, das ist natürlich sehr schade für uns.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Stammtisch bei den Südpälzer :anstoޥn:
 
Zuletzt bearbeitet:

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

Schade, aber immerhin:
Noch ist nicht aller Wochenende Ende. ;)

Gruß
Peter
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,
habe gerade vom Kunden die Bestellung für den Bearbeitungstest über die Feiertage bekommen. Somit ist die Werkstatt belegt.
Aus Firmensicht super :thumb1:, aus Stammtischsicht nicht gut.:cry:
Ich muss den Termin hiermit leider absagen.


Das ist wirklich schade! Dann muß man sich halt mal wieder wo anders sehen/treffen.......
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schade, aber die nächste warme Jahreszeit kommt bestimmt. Dann geht vielleicht auch bei mir mal wieder was.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Andreas, es würde reichen, wenn du uns die Hausschlüssel dalässt, wärend du in der Firma die Versuche beobachtest. :D:D
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schade, besonders da es für mein OT an Karneval auch nicht gut aussieht. Meine Damen fahren evtl. nicht ans Meer.
:(
 
Oben Unten