• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus,
die Südhessen sind ja in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv hier in Erscheinung getreten. Wahrscheinlich alle am Hausbauen und Urlauben.;)

Aber um die Grillerei nicht aus dem Auge zu verlieren, wie sieht es denn mit einem Grilltreffen "zwischen den Jahren" aus. Mir schwebt da so der Samstag 28.12.2013 vor.

Oder auch direkt mal einen 2-Jahres-Stammtisch vom 31.12.2013 - 01.01.2014?
Schön die Halle angeheizt, Glühwein und Hefeweizen und was zwischen die Zähne.

Ich wollte nur schon mal anfangen ein paar Meinungen einzusammeln, ich hoffe man sieht sich bis dahin noch zu anderen Terminen.
 
Das klingt gut, will dieses Jahr auf jeden Fall bei mir noch was machen.

:prost:
 
Hallo Andreas,

auch wenn ich wirklich im nördlichsten Zipfel von Südhessen wohne....

der 28.12. würde mir auch passen.


LG

Peter
 
Bin auch interessiert (wie immer). Ob ich bei mir noch was dieses Jahr mache, steht noch in den Sternen.
 
Darf ich meine Ballerbüchse mitbringen?


Gruß
Siggi
 
Hallo Andreas,

wenn der Schnee es zulässt ...

Mein Terminkalender zeigt da noch Möglichkeiten.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee Andreas :thumb2:

Auch einem 2-Jahres-Stammtisch wäre ich nicht abgeneigt. Aber ich werde mir den 28. auf alle Fälle schon mal merken. :2prost:
 
Um den Jahreswechsel sieht es hoffentlich ruhig aus bei uns und wir haben die neue Bude bezogen... Also wir wären am Start :)

Liebe Grüße,
Marc
 
Also gut, wir können ja noch ein wenig sortieren.

@Siggi: Das Motto zum Jahreswechsel 2013 / 2014:

" Das Geld was wir sonst für Knaller ausgegeben spenden wir den Flutopfern "

Gute Idee?;)
 
Den 28. habe ich mir schon mal vorsorglich eingetragen.

Jahreswechsel muss ich mal schauen. Am 31. muss ich bis ca. 15:00 Uhr arbeiten. Das Sylvester letztes Jahr bei mir gesundheitstechnisch ins Wasser gefallen ist, bin ich eigentlich bei meinen Freunden in der Pflicht. Da kann ich erst im November sagen wie es aussieht.

Auf jedenfall eine tolle Idee
 
Also, wenn, dann am 28.12.13.
Wer das erst mal für seinen Plan so festhalten will.
Alles weitere wenn die Weihnachtsmärkte öffnen :pfeif:
 
Dabei am 28.

Am Jahreswechsel direkt geht´s allerdings nicht. Da gibt´s traditionelle Verpflichtungen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
also am 28.12. würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden, je nach Standort und natürlich falls ihr "neue" aufnehmt.
 
Zurück
Oben Unten