• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

Also, zu 100% ist es immer noch nicht sicher ob das klappt.
Es könnte sein, ich habe über die Feiertage einen Versuchsaufbau zu einem Bearbeitungstest in der Halle stehen.
Da würde nix gehen, da ist kein Platz.
Das wird sich aber bis Ende November klären, dann melde ich mich hier nochmal dazu.
 
Also wie ist denn der Stand?-Wir wären prinzipiell für jede Schandtat zu haben :D
 
Schön zu sehen, dass unser Ruf trotz Baustelle nicht gelitten hat :D

Ich hab' auch schon ein paar mal an euch gedacht und daß es so ruhig um euch ist...aber auch, daß ihr sicher vorm Winter noch einziehen wollt :)
Man muß halt Prioritäten setzen.
 
Servus Leute,
habe gerade vom Kunden die Bestellung für den Bearbeitungstest über die Feiertage bekommen. Somit ist die Werkstatt belegt.
Aus Firmensicht super :thumb1:, aus Stammtischsicht nicht gut.:cry:
Ich muss den Termin hiermit leider absagen.
 
Oh, das ist natürlich sehr schade für uns.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Stammtisch bei den Südpälzer :anstoޥn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

Schade, aber immerhin:
Noch ist nicht aller Wochenende Ende. ;)

Gruß
Peter
 
Servus Leute,
habe gerade vom Kunden die Bestellung für den Bearbeitungstest über die Feiertage bekommen. Somit ist die Werkstatt belegt.
Aus Firmensicht super :thumb1:, aus Stammtischsicht nicht gut.:cry:
Ich muss den Termin hiermit leider absagen.


Das ist wirklich schade! Dann muß man sich halt mal wieder wo anders sehen/treffen.......
 
Schade, aber die nächste warme Jahreszeit kommt bestimmt. Dann geht vielleicht auch bei mir mal wieder was.
 
Andreas, es würde reichen, wenn du uns die Hausschlüssel dalässt, wärend du in der Firma die Versuche beobachtest. :D:D
 
Schade, besonders da es für mein OT an Karneval auch nicht gut aussieht. Meine Damen fahren evtl. nicht ans Meer.
:(
 
Zurück
Oben Unten