• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Seit Freitag sind wir wieder unterwegs :sun:
Südliches Italien, in der Nähe von Ugento. Da waren wir letztes Jahr bei unserer Stiefeltour auch schon :thumb2:
Haben hier für 2 Wochen ein schönes kleines Häuschen gemietet.

Los gehts mit ein paar Bildern von der Anreise.
Wir hatten einen Zwischenstopp in Italien in der Region Marken eingelegt. War etwa 30 Minuten vom Meer entfernt.

20220624_170427.jpg
20220624_211626.jpg
20220625_070720.jpg
20220625_073106.jpg


War eine super schöne Unterkunft :thumb2:

Morgen gehts dann weiter mit Bildern von hier unten und natürlich mit Grill-Pics ;)
 
Da schau ich wieder gerne zu…🙂

Euch einen schönen Urlaub, Bernd!… :anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Kleines Häuschen?
Bernd, du tiefstapelnder Großgrundbesitzer.....das sieht ja sensationell aus :thumb1:
Zeig doch bitte auch die Innenansicht.....
Danke & schönen Urlaub euch.
 
Hier bleib ich... 🤪
 
Da schau ich wieder gerne zu…🙂

Euch einen schönen Urlaub, Bernd!… :anstoޥn:
Vielen Dank Christian :thumb2:

Kleines Häuschen?
Bernd, du tiefstapelnder Großgrundbesitzer.....das sieht ja sensationell aus :thumb1:
Zeig doch bitte auch die Innenansicht.....
Frank, das war doch nur der Zwischenstopp für eine Nacht ;)
Aber kannst du trotzdem gerne haben :

20220624_185448.jpg
20220624_164937.jpg
20220624_164927.jpg


Danke & schönen Urlaub euch.
Danke dir :thumb2:
 
Geil. Danke Bernd.
Allein der Blick aus dem Fenster - UNBEZAHLBAR 😍
 
Seit Freitag sind wir wieder unterwegs :sun:
😍
Ich habe es geahnt, dass du uns damit überrascht!
Freut es mich?
Vollgas!
(Vollgas neidisch inklusive 😅)

Bernd ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Bitte grüße auch die Gattin...
Sie muss es ja mit dir aushalten 😅

Ich bitte um maximal viele Bilder 😍
 
Seit Freitag sind wir wieder unterwegs :sun:
Südliches Italien, in der Nähe von Ugento. Da waren wir letztes Jahr bei unserer Stiefeltour auch schon :thumb2:
Haben hier für 2 Wochen ein schönes kleines Häuschen gemietet.

Los gehts mit ein paar Bildern von der Anreise.
Wir hatten einen Zwischenstopp in Italien in der Region Marken eingelegt. War etwa 30 Minuten vom Meer entfernt.

Anhang anzeigen 2869365Anhang anzeigen 2869363Anhang anzeigen 2869362Anhang anzeigen 2869359

War eine super schöne Unterkunft :thumb2:

Morgen gehts dann weiter mit Bildern von hier unten und natürlich mit Grill-Pics ;)
Ich erwarte wieder einen hohen Neidfaktor. 👍:D
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich auf viele Bilder.
 
Moin Bernd,

Wie jetzt? :o Q1200?!
Wo ist der kleine Q? ;-)

Freue mich über weitere Bildee
Schönen Urlaub
 
Hallo Bernd,

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bleibe dran. Viel Spaß!
 
Bernd viel Spass im wohlverdienten Urlaub, ich bin auch wie letztes Jahr gar nicht neidisch da der Sommerulaub bei uns ja die letzten beiden Jahre entfallen ist....
Ich fahre erst in 6 Wochen los, aber nach Italien geht es leider wieder nicht, aber Kroatien ist auch ein schönes Stück Land auf dieser Erde ;)

Bitte so viele schöne Bilder wie im letzten Jahr.
 
Seit Samstag sind wir jetzt in unserer Unterkunft in der Nähe von Ugento in Apulien.

Ein paar Bilder :

20220626_082948.jpg
20220626_083852.jpg
20220625_194055.jpg
20220625_195805.jpg
20220625_200014.jpg
20220626_093058.jpg
20220626_095717.jpg
20220626_092635.jpg
 
Pool, Strand vor der Tür, eigenes Boot an der Kette und dann noch ital. Wammerl vom Q ...... so kann man sich das Leben gefallen lassen :sun:
 
So gefällt mir das Bernd. :thumb2:Kaum in Italien angekommen, sind schon die erste Bauscheiben auf dem Grill. :D
Ich wünsche euch einen richtig schönen Urlaub.:thumb1:
 
Servus Bernd

ich wünsche Deiner Gattin und Dir einen wunderschönen Urlaub :sun:

die ersten Bilder sind schon mal richtig genial :thumb2:

ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Bitte nicht mit den Bildern sparen :-)
 
Zurück
Oben Unten