• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südlicher Grenzgänger ist bereit

Natrium

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Tag die Damen und Herren.

Lese hier schon seit einiger Zeit mit aber hab mich jetzt erst getraut was zu schreiben nachdem heute endlich meine Seefrachtlieferung kam.

http://farm4.static./3331/4603838747_025f0f8dec_b.jpg

Ich komme aus dem Süden genau an der Bayern / Bawü Grenze aus der Nähe von Ulm. Bisher habe ich immer mit Baumarkt Equipment und Co gegrillt sowie unterwegs mit einem Son of Hibachi. Nachdem ich jetzt aber etwas intensiver in die Sache einsteigen wollte musste einfach was anständiges her.

Morgen gehts noch zu Metro und Ikea und dann muss nur noch die Sonne her :domina:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Vielen Dank

Jetzt gehts dann gleich zur Metro und ich werd dann mal die argentinische Rinderhüfte auflegen als ganzes bzw. ohne das Filetstück.
 
Moin Natrium,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier:durst:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten