• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südsee Tempel

scheema

Veganer
Hallo,

es gibt doch seit einem Jahr irgendwo in Deutschland so einen Südsee-Tempel. Also Palmen, Strand, etc. unter der Kuppel wie man das aus Japan kennt. Möchte meine Perle mit einem Ausflug dahin überraschen. Weiß jemand wie das Ding genau heisst und wo die das hingestellt haben? Oder war vielleicht jemand schon mal da und kann mit Erfahrungen aufwarten?

Dabei fällt mir auf, dass es noch gar keinen Palmen Smilie gibt...
 
Hallo scheema,
schau doch mal bitte hier: Südsee Tempel. Da wirst Du fündig!
 
ja prima, genau das Teil hab ich gesucht! Hab ich mal im TV gesehen. Vielen Dank!

Falls jemand schonmal da war würd ich mich über einen Bericht aber trotzdem noch freun!
 
Jepp, die alte Cargolifter-Halle...die dahinterstehende Geschichte ist nicht nur blamabel, sondern auch überaus schade...so gehen Pioniertum und Ingenieurgeist durch Deppen zugrunde.
Wie dem auch sei, viel Spaß dort und schönen Aufenthalt! Sieht ein bischen anders aus wie im Centerpark :lol:
 
@Knobi

"Kohle im Sand"..... :cry:

cargolifter.jpg


WKN:540261

gruß, praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten