Hallo,
es gibt doch seit einem Jahr irgendwo in Deutschland so einen Südsee-Tempel. Also Palmen, Strand, etc. unter der Kuppel wie man das aus Japan kennt. Möchte meine Perle mit einem Ausflug dahin überraschen. Weiß jemand wie das Ding genau heisst und wo die das hingestellt haben? Oder war vielleicht jemand schon mal da und kann mit Erfahrungen aufwarten?
Dabei fällt mir auf, dass es noch gar keinen Palmen Smilie gibt...
es gibt doch seit einem Jahr irgendwo in Deutschland so einen Südsee-Tempel. Also Palmen, Strand, etc. unter der Kuppel wie man das aus Japan kennt. Möchte meine Perle mit einem Ausflug dahin überraschen. Weiß jemand wie das Ding genau heisst und wo die das hingestellt haben? Oder war vielleicht jemand schon mal da und kann mit Erfahrungen aufwarten?
Dabei fällt mir auf, dass es noch gar keinen Palmen Smilie gibt...


Jepp, jetzt ist alles klar. Das ist bitter. Ich hatte das mit Kohle usw auf den Palmengarten bezogen.