• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süße BBQ Soße?Cherry BBQ Soße

fredyausosterwald

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde ich bekomme mein Fleisch jetzt so hin wie ich es gerne hätte bin allerdings an den BBQ Soßen am verzweifeln

Hätte gerne eine Soße die sehr Süß ist

Habe Missisippi Barbecue das Orginal ausprobiert leichte schärf gar nichts für mich...

Stubbs stickery Sweet

Baby Rays BBQ viel zu schwarf

hat jemand eine Idee ?gerne eine Cherry Soße gebe zu bis ich die BBQ Soße so habe wie ich es gerne hätte geht erstmal 1 Glas Honig bei drauf...

Süße und wenig Raucharoma)))wenn es geht danke für die Tipps)
 
Hi,
bin auch ein Fan von süßen Fruchtsaucen. Das hier nutze ich um meine Ribs zu glasieren, als sauce aber auch brauchbar.
Nur drei Zutaten: billige 0815 bbq Sauce von Ald*(Eigenmarke), Sauerkirschmarmelade, asia sweet chili sauce.

BBQ Sauce+Marmelade 1:1 in einen Topf, aufkochen, pürieren(falls man die Kirschstücke nicht will). Anschließend mit der Asia abschmecken, evtl nochmal aufkochen.
Je nach Gewichtung der Zutaten erhält man halt mehr oder weniger rauchig, mehr oder weniger süß oder auch scharf durch die Asia-Sauce. Mache die i.d.R frisch, daher keine Ahnung was Haltbarkeit und Lagerfähigkeit angeht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten