• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süße Impressionen ...

Gerade erst entdeckt Silvia, ganz ehrlich was kannst du den nicht :thumb1:
Ich bin ja nicht so ein süßer aber meiner Frau darf ich das nicht zeigen.
Die würde dich überfallen:driver:
Sonnige Grüße:sun:
 
Gerade erst entdeckt Silvia, ganz ehrlich was kannst du den nicht :thumb1:
Ich bin ja nicht so ein süßer aber meiner Frau darf ich das nicht zeigen.
Die würde dich überfallen:driver:
Sonnige Grüße:sun:

Danke Michael, es gibt sicher noch viel was ich lernen kann, aber ein bissl Vielfalt ist bei mir in der Küche schon zu Haus :-)

Bei uns ist Gatte der Süße, ich mag's auch, aber nicht so viel.

Danke auch Dir Karl-Heinz @Pizzaschneider , freut mich, wenn Dir die süßen Häufchen gefallen. Wenn über den Zirlerberg runterfährst nimmst den Michael mit, er wohnt ja an der Strecke gibt es halt Belohnung für Zwei ;-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Danke Michael, es gibt sicher noch viel was ich lernen kann, aber ein bissl Vielfalt ist bei mir in der Küche schon zu Haus :-)

Bei uns ist Gatte der Süße, ich mag's auch, aber nicht so viel.

Danke auch Dir Karl-Heinz @Pizzaschneider , freut mich, wenn Dir die süßen Häufchen gefallen. Wenn über den Zirlerberg runterfährst nimmst den Michael mit, er wohnt ja an der Strecke gibt es halt Belohnung für Zwei ;-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
Das ist eine gute idee :-)
Aber nicht heute, alles mit Urlaubern verstopft.
Ich nehme den Schleichweg mit den Tourenski über die Berge

Sonnige Grüße aus Seefeld
 
Ich will probieren, ich will, ich will...:cry:
 
Ich will probieren, ich will, ich will...:cry:

Dürftest Du sehr gerne, ich bräuchte e einen zweiten Testesser :-)

Wenn Dir einmal langweilig ist ... geht ganz schnell, fein ist, wenn es draußen kalt ist, dann kannst Du auch bald kosten.
Wollte ich schon seit ca. 2 Wochen machen und hab's immer wieder verschoben, Gatte schaut immer so lieb auf das Platzl wo die Dose steht wenn welche drin sind ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Frau merkt, daß Mann jetzt viel mehr zu Hause is(ß)t ;-) Hab noch schnell den süßen Vorrat aufgefüllt.

Zartbitterkuvertüre und Vollmilchkuvertüre schmelzen, inzwischen Rosinen klein schneiden.

IMG_3228.png


Wenn die Kuvertüre geschmolzen ist ordentlich glatt rühren und dann die Rosinen, Hirse-Pops und Kürbiskernsplitter gut untermischen ...

IMG_3229.png


... dann kleine Häufchen auf Backpapier setzen, mit Kokosflocken bestreuen und fest werden lassen ...

IMG_3234.png


... Test überstanden, bin ich froh ;-)

IMG_3239.png


In der Mitte ist jetzt wieder Vorrat da.

IMG_3237.png


Das Hausmittel für/gegen zwiedere Frauen @TirolGrill ;-) - oder für nette :-)

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Heute wieder Belohnung für meinen Gatten gemacht ...

IMG_5086.png


IMG_5088.png


IMG_5097.png


IMG_5089.png


IMG_5093.png


IMG_5096.png


IMG_5102.png


IMG_5151.png


IMG_5155.png
 
Zurück
Oben Unten