• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süßes auf dem Viktualienmarkt in München …

Ja, das wurde hier auch schon ein paar mal thematisiert.

Für mich eine der besten Schokoladen weltweit, weshalb ich sie hier im forum auch immer wieder gerne weiterempfehle, aber im Laden bekommt man fast nichts, was es nicht auch online gibt (ducasse liefert außerhalb des Hochsommers Europaweit), man zahlt sogar 1-2 Euro mehr im Laden.

Trotzdem, wer in der Gegend ist sollte unbedingt hinschauen und sich etwas gönnen.

Geheimtipp ist die "vegane" Schokolade mit Kokosmilch und die caramel onctueux. Beides zum reinlegen ::8)::

Spannend wird es, wenn in einigen Monaten wohl auch "la Glace", also Eis verfügbar ist. Das wird nämlich unverständlicherweise nicht Europaweit geliefert :D
 
Zurück
Oben Unten