Hi,
so weit ich weiß, darf ich hier ja Werbung machen, also tue ich es mal
Seit einiger Zeit gibt es die Honey Garlic Hot Sauce (Stinger der Name) und erfreut sich bisher recht großer Beliebtheit. Eine weitere Kritik dieser Sauce könnt Ihr unter www.hotsauce.de unter der Rubrik news lesen.
Ich hoffe, Ihr probiert sie einfach mal und teilt mir Eure Meinung mit. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich denke, Ihr werdet vom Geschmack nicht enttäuscht sein.
Grüße
FLorian
so weit ich weiß, darf ich hier ja Werbung machen, also tue ich es mal
Seit einiger Zeit gibt es die Honey Garlic Hot Sauce (Stinger der Name) und erfreut sich bisher recht großer Beliebtheit. Eine weitere Kritik dieser Sauce könnt Ihr unter www.hotsauce.de unter der Rubrik news lesen.
Ich hoffe, Ihr probiert sie einfach mal und teilt mir Eure Meinung mit. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich denke, Ihr werdet vom Geschmack nicht enttäuscht sein.
Grüße
FLorian

von der Frustparty(Werder)