• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 670 - Neu - Lichtleiste funktioniert nicht

Christopher J. M.

Militanter Veganer
Hey,

Ich habe mir gerade den Summit 670 zugelegt. Leider funktioniert der Lichtknopf bzw. die Beleuchtung der Drehknöpfe nicht. Die Zündung der Flammen funktioniert. Leider ist auch das Gummi vom Lichtknopf nicht richtig festgewesen.
Daher meine Bitte um Ratschläge und Tipps, wo ich nachschauen kann/muss und wie bekomme ich das Gummi vom Lichtschalter fest.
Vielen Dank im Voraus.
VG Christopher
 
Batterien korrekt eingelegt?

Ich würde mal beim Händler nachfragen. Die helfen doch meist sehr gerne.
 
Check mal mit einem Multimeter ob du an den beiden Kabelenden Durchgang hast wenn du den Schalter bestätigst.
Batterien zur Sicherheit vorher entfernen.
 
Ich fand die Batteriebox nen bißchen fummelig. Hast Du die Batterien richtig rum eingesetzt? Ich hatte mich beim ersten Mal auch vertan. Ansonsten mal schauen das die Metallzunge in der Batteriebox richtig sitzt!
Gruß Olli
 
Perfekt, habe das Problem lösen können! Vielen Dank!
Super, dass ihr so schnell reagiert habt.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich das "Gummi" für den Lampenknopf wieder befestigt bekomme?!
Und wie kann ich den Namen unter dem Foto ändern, da dieser nicht wirklich zu mir passt. :-)
 
Für Gummis braucht man Geschick oder man läßt es machen!:D Danke für die Steilvorlage!
Deinen Rang kannst du nur durch Beiträge ändern. Nichts für ungut.
Josef

P.S. Viel Spaß mit dem Summit. Es wurde hier auch eine Summit Gruppe gegründet, der du beitreten kannst. Die Anzahl der Beiträge dort könnte etwas erhöht werden. Außerdem solltest du dir mal das @smirre Paket anschauen.
 
Da geht's ja mal ab...:bdsm::D
 
Zurück
Oben Unten